MD Grand Strategy 2 Lightning Strike ultimative modifizierte Version

Das Originalplakat: Der Wind folgt der Freude Ansichten: 100 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-12-31 23:03:32
Zhaiban n73... Ich habe dieses Spiel auf Yisou gefunden... Als ich auf Download klickte, wurde mir angezeigt, dass ich nicht genügend Mitgliedsmünzen hätte... also konnte ich es nicht herunterladen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Such mal in deinem Forum!
Keine Mitgliedswährung erforderlich, /Sänger: Jiang Yuchen Jiang Yuchen Letzte Seite normale Liedtexte Jiang Yuchen - Letzte Seite Text: Song Jianzhang Musik: Zhan Yuhao Der Regen staut sich zwischen dem Himmel, wie Tränen, die in den Augen kreisen. Vielleicht ist dies das letzte Mal, dass wir uns treffen. Die vergangenen Wege, die wir passiert haben, konnten noch nicht wiederholt werden, die Umarmung ist längst still erkaltet. Das Rauschen der Wellen verschlang die Abenddämmerung des Abschieds und ließ nur die ungern abgegebene Körperwärme zurück. Unter dem Sternenhimmel umarmend die schnell verwelkende Zuneigung, kann Liebe nur in Erinnerungen vollständig sein. Ich möchte dich in meinen Körper hineinziehen, wage es nicht, dass du die Träne an meiner Mundwinkel siehst, die noch nicht gefallen ist. Wenn dies die letzte Seite vor deinem Weggehen ist, könntest du mir erlauben, die Geschichte neu zu schreiben? Ich möchte dich in meinen Körper hineinziehen, wage es nicht, dass du die Träne an meiner Mundwinkel siehst, die noch nicht gefallen ist. Wenn dies die letzte Seite vor deinem Weggehen ist, könntest du mir erlauben, die Geschichte neu zu schreiben?
Was bedeutet das
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort