2013! Wir kommen!
2013 ist da, ein neuer Tag, ein neues Jahr, ein frohes neues Jahr, ich möchte Ihnen einige chinesische und englische Neujahrsgrüße überbringen. 中文: Neujahr steht vor der Tür. Ich hoffe, dass Ihr Glück im neuen Jahr weiterhin wie der RMB an Wert gewinnt, Ihre Gesundheit so stark sein wird wie der Aktienmarkt, Ihr Vermögen so heiß sein wird wie der Immobilienmarkt und Ihr Glücksindex so steigen wird wie der Ölpreis! Herzlichen Glückwunsch zum Beginn des neuen Jahres und sende Ihnen eine SMS, in der ich Ihnen wünsche, dass Ihnen eine erfolgreiche Karriere gehört, dass ein glückliches Lächeln immer bei Ihnen sein wird, dass Gesundheit und Langlebigkeit in meinen Gedanken sind und dass ich Ihnen abschließend mitteilen möchte, dass auch Opa, der Gott des Reichtums, Sie besuchen wird! Frohes Neues Jahr! Wenn der Neujahrstag kommt, wird es viele glückliche Ereignisse geben, darunter Familientreffen und Glück; in guter Stimmung wird es viele Freunde geben, in guter Gesundheit und Glück; Wenn alles gut läuft, wird es viele Segnungen geben, und im neuen Jahr wird es vielversprechendere Geschäfte geben; Ich wünsche dir viel Gutes! viele! viele! Der Neujahrstag ist da und Neujahr ist da. Die Sorgen der Vergangenheit werden vom Wind verweht. Die Sorgen der Vergangenheit sind vergessen. Glück und Glück kommen zusammen. Denken Sie daran, immer zu lächeln, wenn etwas schief geht. Seien Sie stark und optimistisch und haben Sie gute Laune. Alles wird reibungslos und glücklich verlaufen. Im Jahr des Drachen wird es besser sein! Der Neujahrstag ist da und das Jahr 2013 ist da. Wenn ich dir nicht drohe, wenn du es wagst, unglücklich zu sein, werde ich die Welt zusammenbrechen lassen, das Meer tosen, Vulkane ausbrechen und die Erde beben lassen! Um die Menschheit zu retten, müssen Sie daher glücklich sein! Der Neujahrstag ist da und alle haben viele Textnachrichten geschickt, um Ihnen alles Gute zu wünschen, was im Grunde meine Gefühle widerspiegelt. Darüber hinaus möchte ich noch einen Punkt hinzufügen: Sie sollten einen runden Haarschnitt und ein glückliches Lächeln im Gesicht haben, damit es mit dem Glück eines runden Eies übereinstimmt! Der Neujahrstag ist da, die Sorgen sollten vergessen werden, das Glück ist das Wichtigste; Der Neujahrstag ist da, der Kummer ist beseitigt, Glück ist notwendig; Der Neujahrstag ist da, Gleichgültigkeit sollte über Bord geworfen werden, Kontakt ist immer nötig; Der Neujahrstag ist da, ich wünsche Ihnen: Frohes Neues Jahr und ein frohes neues Jahr! Der Neujahrstag ist da und die wundervolle Glocke läutet wieder. Lassen Sie es 2013 an Ihre Glückstür klopfen und Ihnen das ganze Jahr über Gesundheit, Frieden, Glück und Glück bescheren. Frohes neues Jahr im Voraus! Der Neujahrstag ist da, meine Sehnsucht ist meine Hoffnung und Textnachrichten sind mein Schreibpapier. Die Brise ist meine Umarmung und der Wein ist mein Herz. Die Glocken sind mein Gruß, und das Feuerwerk sind meine Wünsche. Schneeflocken sind meine Grußkarten, Glück ist mein Geschenk! Der Neujahrstag ist da und ich gebe Ihnen einen „Zehn-Yuan“-Schein: Träume werden wahr in Form von Idealen, Erfolg in der Arbeit, Wohlstand, Harmonie in der Familie, Harmonie in der Stimmung, Freundschaften, Geselligkeit, Gesundheit, Karriere und Popularität. Frohes Neues Jahr! Wenn der Neujahrstag naht, wünsche ich Ihnen: Wohlstand im Osten, Popularität im Süden, Gesundheit im Westen, Frieden im Norden, Gesundheit in der Mitte; Wohlstand auf der linken Seite, Glück auf der rechten Seite, Bodhisattva vorne und Gott des Reichtums hinten; Ansammlung von viel Gold im Inneren, viel Glück im Äußeren! Frohes Neues Jahr! Es ist Neujahr, gönnen Sie Ihrer Stimmung eine Pause. Halten Sie sich von trivialen Sorgen fern, lächeln Sie glücklich, entfliehen Sie der Hektik und dem Druck und betreten Sie die Begrüßungsstation ruhig. Freunde, ich wünsche euch einen schönen und angenehmen Neujahrstag! Es ist Neujahr und ich schenke dir einen Mantel: Die Taschen heißen Wärme; das Halsband heißt fürsorglich; die Ärmel heißen Nachdenklichkeit; die Knöpfe heißen Sehnsucht; Lassen Sie sich von diesem Mantel jede Minute und jede Sekunde begleiten, und Sie werden glücklich sein! Wenn der Neujahrstag näher rückt, möge Ihr Vermögen wie kochendes Wasser steigen. Möge Ihre Karriere so erfolgreich sein wie ein würziger Eintopf; Möge deine Liebe so scharf sein wie eine kleine Paprika; Möge Ihr Glück so duftend sein wie ein Suppentopf; Möge Ihre Zukunft so erfolgreich sein wie ein Ofenfeuer. Frohes neues Jahr im Voraus! Der Neujahrstag steht vor der Tür, mit lächelnden Augen, schönen Figuren, glücklichen Wünschen, Botschaften, Glück, Vergissmeinnicht, Freundschaften, ständiger Erinnerung daran, Erinnerung an sie, frohes neues Jahr, woohoo! Ist es nicht wunderschön! Englisch: Frohes Neues Jahr. Englische Grüße (nur so viele)? ?Frohes Neues Jahr ?Frohes?Neues?Jahr! ?Herzlichen Glückwunsch zum neuen Jahr! ? „Viel Glück“ im kommenden Jahr! ?Wünsche dir viel Glück! ? ?Mögen?Sie?in?ein?Glück?kommen! ?Mögen Sie glücklich und wohlhabend sein! ?Lange?und?richtig leben! ?Segen und Langlebigkeit! „Mögen viele Schicksale ihren Weg zu Dir finden!“ ?Ich wünsche dir viel Glück! ?Ich möchte dir Langlebigkeit und Gesundheit wünschen! ?Mögen Sie ein langes und gesundes Leben führen! „Passen Sie im kommenden Jahr gut auf sich auf.“ ?Bitte pass auf dich auf! ?Ich wünsche Ihnen viele Erfolge für die Zukunft. „Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.“ „An diesem besonderen Tag schicke ich Ihnen Neujahrsgrüße und hoffe, dass wir bald wieder zusammen sein werden.“ ?An diesem besonderen Tag wünsche ich Ihnen meinen Neujahrssegen und hoffe, dass wir bald zusammenkommen können. „Ich möchte Ihnen ein frohes neues Jahr wünschen und meine Hoffnung auf Ihr Glück und Ihre gute Zukunft zum Ausdruck bringen.“ „Frohes neues Jahr, und mögen Sie glücklich und wohlhabend sein und eine glänzende Zukunft haben.“ ?Möge?das?neue?Jahr?viele?gute?Dinge?und?reiche?Segnungen?für?dich?und?alle?die,die?Sie?lieben,bringen! „Möge das neue Jahr Ihnen und Ihren Lieben viele wundervolle Dinge bringen.“
Antworten (8)
Das sollte Spitzenqualität sein!
Alle dachten, es sei der erste Beitrag / Bitte weiterleiten an Emotionale Literatur / Empfohlenen Song Einreicher: Jiang Yuchen Jiang Yuchen Letzte Seite normale Liedtexte Jiang Yuchen - Letzte Seite Text: Song Jianzhang Musik: Zhan Yuhao Regen bleibt zwischen Himmel und Erde stehen, wie Tränen, die sich in den Augen drehen. Vielleicht ist dies das letzte Mal, dass wir uns treffen. Die vergangenen Wege, die wir gemeinsam gegangen sind, haben keine Chance zur Wiederholung. Die Umarmung ist längst still und kalt geworden. Das Geräusch der Meereswellen verschluckt den Sonnenuntergang der Trennung, nur die unvergessliche Körperwärme bleibt zurück. Unter dem Sternenhimmel halte ich die bald vergängliche Wärme fest. Liebe kann nur in Erinnerungen vollständig sein. Ich möchte dich in meinen Körper ziehen, wage es aber nicht, dass du es siehst, die Träne an der Mundwinkelfeld, die nicht gefallen ist. Wenn dies die letzte Seite ist, bevor du gehst, darf ich die Geschichte neu schreiben? Ich möchte dich in meinen Körper ziehen, wage es aber nicht, dass du es siehst, die Träne an der Mundwinkelfeld, die nicht gefallen ist. Wenn dies die letzte Seite ist, bevor du gehst, darf ich die Geschichte neu schreiben?
Frohes neues Jahr, alle zusammen
Frohes neues Jahr / Sänger: Jiang Yuchen Jiang Yuchen Letzte Seite - gewöhnlicher Text Jiang Yuchen - Letzte Seite Text: Song Jianzhang Musik: Zhan Yuhao Der Regen bleibt zwischen Himmel und Erde stehen, wie Tränen, die in den Augen kreisen. Dies ist vielleicht das letzte Mal, dass wir uns sehen. Die Vergangenheit, die wir unterwegs erlebt haben, kann nicht noch einmal nachgespielt werden. Die Umarmung ist längst still erkaltet. Das Rauschen der Meereswellen übertönt die Dämmerung des Abschieds und hinterlässt nur unerfüllt die Körperwärme. Unter dem Sternenhimmel halte ich die bald verblassende Wärme fest. Liebe kann nur in Erinnerungen vollständig sein. Ich möchte dich in meinen Körper hineinziehen, habe aber Angst, dass du die noch nicht gefallene Träne am Mundwinkel siehst. Wenn dies die letzte Seite ist, bevor du gehst, könntest du mir erlauben, die Geschichte neu zu schreiben? Ich möchte dich in meinen Körper hineinziehen, habe aber Angst, dass du die noch nicht gefallene Träne am Mundwinkel siehst. Wenn dies die letzte Seite ist, bevor du gehst, könntest du mir erlauben, die Geschichte neu zu schreiben?
Spitze. .
Allen viel Spaß, Herr Niu!!
Frohes neues Jahr.
Vorbeigehen, Sojasauce holen, nachdem man die Sojasauce geholt hat, das Mittagessen abholen, nachdem man das Mittagessen abgeholt hat, gehen ...
— Alle Antworten geladen —