[Empfohlene Musik] „Remaining Snow on the New Broken Bridge“

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 135 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-01-01 00:07:24
Heute habe ich voller Vorfreude die ganze Nacht gewartet, und VV ist endlich aufgetaucht! ! Ich habe lange vor dem Fernseher getanzt... aber leider habe ich nur ein Lied gesungen. . , oder die Broken Bridge Can Snow, die wir nicht erraten haben... Die Weidenvorhänge am Baidi-Fluss werden viele Male weinen. Wenn wir die Chance haben, uns wiederzusehen, wird der verbleibende Schnee auf der kaputten Brücke schweigen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→ Neue Überreste des gebrochenen Brückenschnees? Gibt es einen Unterschied zu dem gebrochenen Brückenschnee?
Es gibt noch eine Zeile im Liedtext~
Ein bisschen mehr Text und es wird als neu bezeichnet?
Ja. Xu Song hat versehentlich ein '破'-Zeichen auf Weibo gepostet, das über fünf Millionen Mal weiterverbreitet wurde~Die Eichhörnchen achten sehr auf jede seiner kleinen Bewegungen. Ganz zu schweigen davon, dass er bei der CCTV-Gala einem alten Lied neue Wörter hinzugefügt hat~
Ich liebe V~
In der Tat, ich habe nur den zweiten Teil gesehen und habe das Gefühl, dass es immer noch nicht viel Aufmerksamkeit von den Medien erhält.
Aber dass CCTV tatsächlich Xu Song auftreten lässt, ist in der Tat überraschend, aber seine Veränderung hat auch ihre Grenzen. Mit den Aufstellungen von Hunan und Jiangsu kann es immer noch nicht mithalten.
Wer auf Mango achtet, Jiangsu und CCTV sind nicht leidenschaftlich!!!
Es war für diese alten Typen bei CCTV nicht einfach, das zu erreichen~
Der Mango-Sender ist kaputt. Ich habe vier Fernseher gewechselt, aber beim Mango-Sender war immer kein Ton.
Dann probier mal, den Kanal mit der Fernbedienung zu wechseln. Früher hatte ich bei vielen Kanälen auch keinen Ton, einfach den Kanal zu wechseln hat geholfen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort