※2013※Der erste Ressourcenbeitrag

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 218 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-01-01 00:22:27
Beschwörung: Kirbymon! Android 4.0 Java-Emulator Installationsanleitung (die folgenden werden alle kopiert) Entpacken Sie die heruntergeladene Datei Speichern Sie die rar-Datei auf der SD-Speicherkarte und dekomprimieren Sie sie dann mit einer professionellen Dekomprimierungssoftware, da sie sonst verstümmelt wird! Kopieren Sie die drei SO-Dateien und 1 JAR in das entsprechende Verzeichnis: libDxDrmJava. also -> /system/lib libjbmidpdy. also -> /system/lib libjbmidp. also -> /system/lib javax. obex. jar -> /system/framework Ändern Sie die Berechtigungen! Sag nicht viel! Installieren Sie MidpPlayer nach dem Kopieren separat. apk und MetaMidpPlayer. apk. Es wird auch empfohlen, leb security master zu installieren! 360 ist nicht gut, die beiden harmonieren nicht!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das erste Sofa des Ressourcen-Threads
+Top, ich wollte gerade einen JAVA-Emulator für Android 4 machen
Kannst du glauben, dass ich nicht dagegen sein kann? Frohes neues Jahr / Sänger: Jiang Yuchen Jiang Yuchen Letzte Seite – normale Liedtexte Jiang Yuchen – Letzte Seite Text: Song Jianzhang Komponist: Zhan Yuhao Der Regen hält zwischen dem Himmel an Wie Tränen, die in den Augen wirbeln Vielleicht ist dies das letzte Mal, dass wir uns begegnen Die Vergangenheit, die wir unterwegs passiert sind, Kann nicht mehr erneut erlebt werden Die Umarmung ist längst still abgekühlt Das Geräusch der Meereswellen übertönt die Dämmerung des Abschieds Nur die unvergängliche Körperwärme bleibt Unter dem Sternenhimmel Umarmend die bald verwelkte Zärtlichkeit Liebe kann nur in Erinnerungen vollendet werden Ich möchte dich in meinem Körper halten Ich wage nicht, dass du siehst Die Träne, die noch nicht gefallen ist an meiner Mundwinkel Wenn dies die letzte Seite vor deinem Gehen ist, Kannst du mir erlauben, die Geschichte neu zu schreiben Ich möchte dich in meinem Körper halten Ich wage nicht, dass du siehst Die Träne, die noch nicht gefallen ist an meiner Mundwinkel Wenn dies die letzte Seite vor deinem Gehen ist, Kannst du mir erlauben, die Geschichte neu zu schreiben
(hellos)
Außerdem habe ich Relaxo bereits gefangen.
Empfehlen Sie RE und Compression Master als Dekomprimierer, einige RE erzeugen Zeichenchaos, Compression Master nicht, manchmal ist es umgekehrt.
Geht nicht, zwangsweise schließen
Ich weiß nicht, ob ihr PlayStation-Spiele spielt?
Lingkong wurde von mir gezähmt.
Soll es in r_w_r_r geändert werden?
Ich benutze den eingebauten Kompressor, es gab noch nie Probleme damit.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort