[Tipp] Neulinge kommen vorbei und schauen sich das an.

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 157 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-01-01 08:26:58
Ich habe gesehen, wie Qian Xin eine Familie gegründet hat, was gut ist.
Denken Sie jedoch daran, dass die Einstellung von Mitarbeitern in Maßen erfolgen sollte!
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich die königliche Familie gründete.
Es war tatsächlich brillant,
aber es rekrutierte häufig Leute.
Es gab also Leute, die mich nicht ausstehen konnten. Sie begannen, das Forum zu stören und mich überall ins Visier zu nehmen. Ich weiß, dass einige Leute Trompeten benutzten. Aus diesem Grund hätte ich das Forum fast verlassen und auch die königliche Familie wurde im Stich gelassen. Das ist eine Lektion.
Die königliche Familie und Shenglin sind alle aus diesem Grund, sonst wären sie jetzt nicht so,
Qian, du musst es ernst meinen mit der Gründung einer Familie, ich hoffe, du kannst es ernst nehmen. Damals widmete ich mich der königlichen Familie! Okay, ich habe alles gesagt, was gesagt werden muss.
Schließlich gibt es im Forum einige Leute, die andere nicht ausstehen können (einige Veteranen auf mittlerem Niveau) und es sich nicht leisten können, die Veteranen zu beleidigen, also werden sie Trompeten benutzen, um Neulinge zu schikanieren. Du solltest vorsichtig sein, haha! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→ Mittelstufenkracher? Ich habe die Neuen doch nicht gemobbt, haha
Meinst du mich? Ich habe es nicht getan!
→_→ Ich bin wirklich liebevoll.
Ähm, früher bestimmte Leute, ich wusste nicht, wer sie waren, aber ich wusste nur, dass sein Hauptkonto Laoniao heißt.
图片▄︻┻┳═一…… ☆
Ich habe noch keinen einzigen Beitrag für meine Familie veröffentlicht...
Meine Familie postet alle sechs Monate einen Beitrag, um jemanden zu rekrutieren.
→_→ Feixue ist der Anführer des Attentäterteams?
Mach dir darüber keine Gedanken, geh auf das Min-Na-Forum und sieh nach, dort gibt es noch mehr Leute als hier, und alle dort können die Administratoren im Min-Na-Forum nicht ausstehen, aber trotzdem geht es ihnen gut. Dieses Forum ist sehr aktiv.
Ich klau zum einen nicht das Sofa, zum anderen kaufe ich keine Sojasauce, setze weder auf die Bank noch besetze ich den Boden, sondern nur, um Erfahrung zu sammeln. Früher habe ich es nicht verstanden, ich habe beim Ansehen von Beiträgen nie geantwortet, habe mein Level und meine Erfahrung nie gesteigert. Jetzt verstehe ich es: Beiträge zu beantworten kann das Level erhöhen und Erfahrung bringen, und zum Levelaufstieg braucht man Erfahrung. Also kopiere ich diesen Satz, spüle überall Kommentare und sammle Erfahrung und verschwinde dann ←_←
……→_→Vorbeigegangen, aber ziemlich cool. Tatsächlich ist es so, ich erinnere mich, es scheint von der Perfect-Familie zu sein……
9. Stock… Zählt bösartiges Spammen als Aktivität?
Vorbeigehen…
Ich bin zu spät gekommen
Ich bin Xin Yin
Ich gehöre nicht zu den 'mittelalten Veteranen'
Keine Sorge, Karl. Qian postet nur am ersten Tag Beiträge, um Leute zu holen, danach holt er Leute nur noch per Privatnachricht. Und außerdem: Obwohl Qian eine Familie gegründet hat, hat er im Herzen immer noch das Königshaus, weil er beim ersten Mal, als er zu 7723 kam, das Königshaus @Qian nannte.
Qi Yu kommt nach oben! Ich will 2000W
Erfahrener Vogel ist also großartig!
Drück nach oben! Hej
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort