Empfehlen Sie einen datensparenden Browser, Android-Version, ich verwende ihn

Das Originalplakat: Vergängliche Jahre ℡ Trauriger Abschied ♂ Blumen spielen mit Schatten Ansichten: 306 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-01 08:34:36
Lassen Sie mich zunächst festhalten, dass es nicht streamfrei, sondern streamsparsam ist. Kostenloses Streaming ist nur auf einigen Mobiltelefonen möglich, die JAVA unterstützen. Mobiltelefone unter Android 4.0 können auch den JAVA-Emulator verwenden, meins ist jedoch 4.03. Näher an Ihrem Zuhause empfehle ich Ihnen die intelligente Version von UC Browser. Die schöne U3-Schnittstelle ist perfekt mit dem Stream-sparenden U2-Kern kombiniert. Einziges Manko ist, dass es zwar nur zwei Skins gibt, die Mängel aber nicht kaschiert werden. Sein größtes Feature ist das Stream-Speichern. Es wurde tatsächlich auf Basis von UC8.5 modifiziert, aber der Stream-Sparer-Aspekt übertrifft den neuesten UC8.7. Der Grund, warum ich das sage, ist, dass der U2-Kern und der U3-Kern im Wesentlichen gleich sind. Ersteres zeichnet sich durch Datenspeicherung aus, während letzteres durch Intelligenz gekennzeichnet ist (es hat mehr Funktionen, verbraucht aber viele Daten), daher kann ich es wärmstens empfehlen. Freunde, die Daten sparen möchten, werden nicht enttäuscht sein. Ich nutze Android, seit ich damit angefangen habe, weil die neue Version des Browsers zu verkehrsintensiv ist, vor allem weil die Entwickler immer zwielichtiger werden und wir einfach darauf hereinfallen. Download-Methode: Suchen Sie mit Ihrem Mobiltelefon auf Baidu nach dem UC Browser U2-Kernel. Die zweite Webseite ist da. Nachdem Sie zur Eingabe geklickt haben, klicken Sie zum Herunterladen auf „UC Browser.apk“. Ich habe lange im Internet danach gesucht. Ich habe Zugriff auf viele Website-Foren, möchte dieses jedoch nicht. Ich bin ein Neuling in 7723. Kommentare und Austausch sind willkommen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe standardmäßig die Android-Lite-Version, sie startet schnell und spart Datenvolumen.
Ich habe standardmäßig die Android-Lingdong-Version, sie startet schnell, spart Daten, und jetzt kann ich mich nicht dazu durchringen, ein Update zu machen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort