Ich bin 14 Jahre alt, ich bin hübsch.
Ich bin ein winzig kleines Mädchen, eine kleine Dame. Ich bin ein winzig kleines Mädchen, eine kleine Dame.
Ich bin ein kleines, sehr zierliches Mädchen
Ich wohne unter dem Küchenboden, genau hier, nicht weit von dir entfernt.
Nur hier, nicht weit von dir
Manchmal fühle ich mich glücklich, manchmal fühle ich mich blau.
Manchmal glücklich, manchmal melancholisch
In meinen Träumen. . Oh! Ich wünschte, ich könnte
Im Schlaf, oh~ ich träume davon, dass ich es kann. . .
Spüre, wie meine Haare im Wind wehen.
Fühle, wie meine Haare im Wind wehen.
Sehe den Himmel im Sommerregen.
Den Himmel nach dem Sommerregen schätzen
Pflück eine Blume aus dem Garten für dich.
Pflück eine kleine Blume für dich im Garten
Jenseits der Gasse gibt es eine andere Welt,
Überquere die Gasse, da ist eine andere Welt
Schmetterlinge schweben in der Luft.
Schmetterlinge fliegen in der Luft
Aber gibt es da draußen jemanden für mich? . ?
Aber wartet dort jemand auf mich?
Und so geht das Leben weiter, Tag für Tag,
Mit Krimskrams auf dem Boden, Ecken und Winkeln.
Schnickschnack fällt auf den Boden, in Ecken und in Ritzen
Ich lebe in einer winzigen Welt. .
在这个小小的世界里
( lebe in einer winzigen Welt)
(小在这个小小的世界里)
Aber da draußen wartet jemand auf mich.
Da wartet jemand auf mich
Ich wünschte, ich hätte jemanden, der auf mich aufpasst
Ich hoffe, dass jemand auf mich achtet
in meinen Träumen~Oh! Ich wünschte, ich könnte in meinen Träumen leben~Oh! Ich wünschte, ich könnte in meinen Träumen leben~Oh! Ich wünschte, ich könnte in meinen Träumen leben~Oh! Ich wünschte, ich könnte. Im Schlaf träume ich davon, dass ich es kann. . . Spüre, wie meine Haare im Wind wehen, spüre, wie meine Haare im Wind wehen, sehe den Himmel im Sommerregen. Genießen Sie den Himmel nach dem Sommerregen. Pflücken Sie für sich eine Blume aus dem Garten. Ich habe im Garten eine kleine Blume für dich gepflückt. Jenseits der Gasse gibt es eine andere Welt. Jetzt weiß ich, dass es eine andere Welt gibt. Schmetterlinge schweben in der Luft. Schmetterlinge fliegen in der Luft. Aber ist da draußen jemand für mich? . ? Dort wartet jemand auf mich. Spüre, wie meine Haare im Wind wehen. Sehen Sie den Himmel im Sommerregen. Genießen Sie den Himmel nach dem Sommerregen. Pflücken Sie für sich eine Blume aus dem Garten. Ich habe im Garten eine kleine Blume für dich gepflückt. Jetzt weiß ich, dass es eine andere Welt gibt. Jetzt weiß ich, dass es da draußen eine andere Welt gibt. Schmetterlinge schweben in der Luft. . Schmetterlinge fliegen in der Luft Da draußen ist jemand für mich~ Da draußen wartet jemand auf mich~