Genießen Sie den kurzen Clip:
7723 Die Helden vom Festland versammelten sich, um um das Erbe des Drachengottes zu kämpfen!
Begleitet von Schreien fiel der dämonische Drache nach drei Tagen und drei Nächten des Tötens schließlich zu Boden. Unter den Leichen des Drachen war das auffälligste Ding ein mit Blut bedecktes Zeichen, das ein Beweis für das Erbe der Drachendomäne war!
In der Nacht sausten zwei Gestalten vorbei und hoben im Blitzschlag den Erbschein auf!
…
Qingcheng war ein wenig überrascht, sehr gut, Xiaoqian und die Attentäter sind so mächtig, und sie können es immer noch unter den Rebellen beweisen. Sie sind es wert, die Attentäterkombination Nummer eins auf dem Kontinent 7723 zu sein!
Aber hat der kleine Dieb in diesem Moment, wo alle Helden um die Vorherrschaft wetteifern, das Recht zu sprechen?
Qian und Qianxun konnten sich plötzlich nicht mehr bewegen und über ihren Köpfen erschien das blutige Mondlichtmuster eines magischen Fluches.
„Pfft!“
Die gefallenen Kirschblüten wehten davon. Der Dolch durchbohrte Xiaoqians Hand und ein weiterer blutiger Attentäter erschien in der Menge. Es war kein anderer als der berühmte Meister Cangyue und der Killer Nummer eins, Bloody Moonlight!
Xiao Qian fiel zu Boden und der Attentäter ließ widerwillig seine Hand los. Yue Guang fischte es in der Luft heraus und das Erbe der Drachendomäne wurde erhalten! "Seien Sie vorsichtig!" Qingcheng schrie laut. Yueguang hörte es und versetzte den Zauber in einen blinkenden Zustand. Leider schoss ein blinkender heiliger Pfeil in den Himmel und erfasste Yueguangs Gestalt vollständig.
Die Person, die kommt, ist kein anderer als der Prinz des Elfenkönigreichs, der Waldläufer des Lichts – Xiao Ji!
Huangfu kam auf die Wolken zu und durchbrach den Wind, und das Gewehr der Himmlischen Garde des stärksten Soldaten fegte durch die Luft! Nachdem er die meisten von Xiao Ji abgeschossenen Donnerpfeile weggeschleudert hatte, biss Xiao Ji die Zähne zusammen und beugte seinen Körper leicht vor, um den Instant Shadow Step des Elfenkönigreichs zu nutzen, um die andere Seite von Huangfu Chaoyun zu erreichen. Die Gestalt des Bright Ranger trat augenblicklich auf den Boden und sprang auf. Er fiel auf den Rücken von Huangfu Chaoyuns Holy Light War Cavalry. Der Heilige Lichtpfeil durchbohrte den Rücken des stärksten Soldaten – Huangfu Chaoyun!
"Scheiße!"
Offensichtlich hatte Huangfu Chaoyun nicht erwartet, dass Xiao Ji so scharfsinnig und kohärent sein könnte. Er verfiel eine Zeit lang in eine passive Position und wurde durch Xiao Jis Donnerpfeil tatsächlich gelähmt!
Yugi, der von weit her kam, feuerte jedoch schnell einen Laser mit einer vulkanischen Kanone ab!
„Bang bang bang…“
“ Xiaoji konnte nicht ausweichen und wurde bereits von dem Spiel getroffen. Er war erschöpft, ohne weiter Pfeile schießen zu wollen. Er grunzte und ließ das Erbe aus seiner Hand fallen! rief: „Meimei-chan, komm schnell zurück!“ Aber es war bereits zu spät. Der Angreifer war kein anderer als der Waldläufer des Lichts, der sehr mächtig war! Schwerter. Meimeijiang fiel zu Boden und das Erbe der Drachendomäne war in Blades Hände gefallen. Bevor er die Klinge heben konnte, fiel es in die Hände des Kirby-Tiergottes – Carl. „Haha, das gehört mir, lass niemanden darüber nachdenken!“ Eine Gruppe Kavallerietruppen mit seinem Reittier, und er konnte nicht anders, als zu zittern! Es ist Qingchengs Spitzenmeister, Yin Yao War God – Shenyue! Zu diesem Zeitpunkt war die Yin-Yao-Kavallerie bereits aus der Ferne angestürmt und die scharfe Klinge der Streitaxt warf einen gewaltigen Wirbelsturm auf, der Shenyues ganzen Körper schwer verletzte Sengende Feuerbälle. Selbst wenn du ein Killerstar bist, kannst du dem magischen Fluch nicht widerstehen!Yugi hatte sich bereits mit einer Hand das Dragon Domain Heritage Certificate geschnappt und wollte gerade den Motor starten und davonfliegen, doch er rechnete nicht damit, dass eine rote Ampel auf ihn fallen würde. Das war die Magie des Mondlichts! „Töte ihn, Bloody Moonlight! Töte einfach das Spiel, ich gebe dir Geld!“ schrie Qingcheng. Am Himmel kam eine dämonische Gestalt, um zu töten. Es war der Avatar des Dämonenkaisers in seinen letzten Jahren. Er hob die Hand und schlug mit einer schwarzen Eisklinge zu. Plötzlich sammelte sich Eis und fror alle Anwesenden ein. Moonlight, ein Mörder, der unzählige Menschen getötet hatte, hätte wahrscheinlich nie gedacht, dass er in einem so kritischen Anlass nicht einmal die Chance haben würde, sich zu wehren. Auf keinen Fall gibt es hier mehr als die Hälfte aller mächtigen Menschen auf dem Kontinent 7723, und wenn man zufällig einen auswählt, gibt es nur eine Handvoll Meister. Jetzt, wo sie hier versammelt sind, befürchte ich, dass es nicht einfach sein wird, selbst wenn Qingcheng das Zertifikat bekommt. Eine Gruppe von Menschen fiel verletzt zu Boden. Der Dämonenkaiser Cannian neben ihm hatte sie alle bereits mit der Macht des Dämonenreichs unterdrückt. Cannian lächelte und sagte: „Was für ein Haufen Ameisen, das Erbe gehört mir.“ Auf der anderen Seite gab es immer noch etwas Bewegung, aber Ye Liangjian kümmerte sich darum. Ja, die Augen des Jungen waren voller Fanatismus, und er lachte und sagte: „Brüder der bösen Armee, deckt mich, um das Erbe an sich zu reißen!“ Wer hätte gedacht, dass eine riesige dämonische Gestalt am Himmel flog und Cannians Reittier: Dark. Antike Zeiten. Der Mosasaurier kommt! Als sich der Klon des Dämonenkaisers Cannian nach oben teleportierte, war das Erbe der Drachendomäne bereits in Cannians Hände gefallen. Er hob den dämonischen Drachen hoch und flog hoch in den Himmel! „Willst du gehen? Komm hier runter!“ Auf dem Boden spreizte ein geheimnisvoller junger Mann seine Finger und stieß ein leises Stöhnen aus. Die Macht der Domäne umzingelte Cannian und schlug einen Pfeil aus schwarzem Eis in die Luft. Das Licht des Pfeils brüllte in den Himmel und warf den Klon des Dämonenkaisers Cannian lebendig zu Boden ... [Fortsetzung folgt ...] - - - - - Qian ist hilflos, wissen Sie? Hier geht es um Krieg! Kämpfen, weißt du? Es gibt nicht genug Charaktere, über die man schreiben könnte! ! ! Würden Sie mich nicht unterstützen und um eine Rolle bitten? Qian braucht noch 2 bis 3 weibliche Hauptdarsteller! Mehrere große Generäle und Teufelsgeneräle, die das Land stärken werden! Es gibt viele Helden! Am besten wären insgesamt 108 Zeichen! Nur so kann der Kampf um 7723 spannend werden! Es gibt nicht mehr genug Charaktere, über die man schreiben könnte! ! Obwohl mein Bildungsniveau erst die vierte Klasse der Grundschule ist! Es ist nicht gut geschrieben, aber du solltest mich unterstützen, oder? Wenn Sie auf der Suche nach einer Rolle sind, bewerben Sie sich bitte im folgenden Format: Name: Waffe: Tödlichkeit: Reittier: Zusätzliche Informationen: [Werbung: Die Familie Qiyu hat jemanden eingestellt! 】 Dies ist das letzte Mal, dass ich nach einer Rolle frage ... Niemand unterstützt es und es gibt nicht genügend Rollen für 7723 Brawl, also werde ich es nicht schreiben. . . PS: Dies ist nur ein kurzer Ausschnitt in der Mitte, nicht das erste Kapitel. Versteht mich bitte nicht falsch...
„7723 Battle of the Sword Points to the World“, kurze Wertschätzung für den Clip und Charakteranfrage
Antworten (30)
Warum bin ich noch nicht aufgetreten?
Ein kleiner Ausschnitt... Sieh es dir notgedrungen an...
Das ist nicht das erste Kapitel, das ist ein kleiner Abschnitt in der Mitte...
Unwillkürlich eine Blume aufgetragen
Jemand, stoßt mich bis zum Tod...
Ich habe zwei Leute geschickt, keiner ist rausgekommen…
Licht-Ranger? Ähm, Warcraft.
Antwort an Karl: Welcher, vor ein paar Tagen habe ich tatsächlich zu viel World of Warcraft gespielt... also habe ich für Xiao Ji einen Lichtpfad-Ranger geschrieben...
Okay, du kannst mich auch Kael'thas nennen.
※Oben※
World of Warcraft. Schweiß.
Ich habe tatsächlich diesen Impuls
Gib mir eine Heldengestalt.
Dann mache ich auch mit, was auch immer... dann habe ich beschlossen, dass es du bist... Flach, du entscheidest selbst
Na gut, danke, Zhanlan...
Dengdengdengqi Yu@SunHED tritt prächtig auf! Entschuldigung, dass ich zu spät bin.
Gib mir einen Militärberater, Dangdang.
So chaotisch, es sieht aus, als wären in dieser Schlacht viele gestorben...
Nein, in diesem Kampf ist nur einer gestorben, die anderen wurden nur verletzt. Schau doch genau hin, okay?
Weitere Antworten laden