[Qiyu] Versammelt euch, der Clan-Anführer hat seine Truppen befohlen!
Ein Mitglied von Qiyu, der Clan-Anführer, befiehlt Truppen -------- 01. Qi Yu @ Hong Ge (ID: 35349) 02. Qiyu@Udian (ID: 35142) 03. Qiyu@Gitian, Demon@Abuse (ID: 34507) 04. Qiyu@Qian und Qianxun (ID: 34321) 05. Qiyu@MoLiShang (ID: 34271) 06. Qiyu@China Black Junior High School (ID: 34167) 07. Qiyu@dieses Jahr, das frivol (ID: 33686) 08. Qiyu@patriarch, Qian (ID: 33636) 09. Qiyu@loneao@canxue (ID: 33242) 10. Qiyu@SunHED (ID: 33156) 11. Qiyu@双子@叶小盈 (ID: 33039) 12. Qiyu@publiceditor@pure (ID: 32569) 13. Qiyu@ Stellvertretender Patriarch@Meimeijiang (ID: 30482) 14. Qiyu Youth (Okay, das Format ist zwar nicht sehr formell, aber ich kann kaum als Qiyu-Person angesehen werden.) (ID: 30318) 15. Qiyu@bloodthirsty@ID: 28845 16. Qiyu@江哥 (ID: 27668) wurde für einen Tag gegründet und die Anzahl der Personen hat 16 erreicht! Es gibt immer noch 3 Personen, die keine Zeit hatten, ihren Namen zu ändern! Der Clanführer befahl seinen Truppen: Auf diese Weise würde die Personenzahl 19 betragen! Es ist fast Zeit für die Ankunft des Heiligen Geistes! Bitte machen Sie weiter so und bleiben Sie aktiv! Kernpunkt: Heute Abend gibt es ein Geschenk von der Familie! Wenn Sie nicht dabei waren und es verpasst haben, weinen Sie einfach! Außerdem: Da der Ingenieuronkel nicht [撒] auf seinem Handy tippen kann, habe ich für den Ingenieuronkel eine besondere Ausnahme gemacht! Lassen Sie uns Ingenieure auf sieben Domänen umstellen! Schließlich sind wir alle in derselben Gruppe und müssen uns vereinen! Bitte applaudieren Sie allen, um die Ingenieure willkommen zu heißen! Endlich: Wenn die Anzahl der Personen 20 erreicht, wird Qian einen Ältesten wählen! Qian ist fertig, vielen Dank euch allen.
Antworten (32)
Zähle ich zu den Menschen in dem befallenen Gebiet?
Du bist in dem Bereich des Färbens, bitte küsste nicht wahllos Verwandte, danke...
Da! Yay, es gibt Geschenke!
Äh, gibt es irgendwelche Belohnungen?
Ich will einen Ältesten, der Älteste wird nicht alt, danke
Lass uns zuerst ein bisschen Spannung aufbauen, ich sage es noch nicht, wer es heute Abend verpasst, kann weinen!
Sag dem Pionier-Onkel, dass er nicht schlagen muss, er soll nur kopieren.
Der Pionier-Onkel hat ein altes Handy und benutzt den eingebauten Browser. Es gibt keine Kopierfunktion.
Blut spucken, lass ihn es aktualisieren
Der Pionier-Onkel sagt auch, er wird einen nächsten Browser herunterladen. Wer lädt einen hoch?
Ein Update reicht, es muss nicht heruntergeladen werden.
Der Anführer der Zweigstelle der perfekten Familie ist hier auf Besuch
Ankommen, ankommen, ankommen
Wann gibt es wieder mehrere Farbdomänen?
Gestern ...
Entschuldigung, ich habe es als gefärbt gelesen... Seit wann gibt es mehrere Qi-Bereiche?
Kleine Xuan... denkst du, du kannst kommen und gehen, wie du willst? Sieh zu, dass ich dich nicht festhalte.
Der Rekrut ist da, grüße den Stammesältesten
bis …
18. Stock, bist du nicht von Ranyu..? Du bist so brav. Ich habe dich gebeten, es in Qiyu zu ändern, und du hast es geändert. Haha, brav!
Weitere Antworten laden