Ich habe eine Frage ... Hat 7723 eine Familie?
Antworten (9)
Haha, ich habe es entdeckt, komm mit mir! Du musst nur deinen Namen ändern.
Warum starb eine siebzigjährige alte Frau nackt auf der Straße? Warum schreien hunderte Stuten mitten in der Nacht qualvoll? Warum werden in den Mädchendormitorien ständig Unterhosen gestohlen? Wer ist verantwortlich für die Serienvergewaltigung der Muttersauen? Was verbirgt sich hinter der ungewollten Schwangerschaft des kleinen Hundes? Ist es ein Ausbruch sexueller Triebe oder die verzweifelte Not? Ist es sexuelle Perversion oder moralischer Verfall? Seien Sie heute Abend um acht dabei bei der großen Jahresproduktion 7723 „Der Weg ohne Rückkehr auf dem 7. Stock Sofa“ und begleiten Sie uns mit der Kamera in die perverse Innenwelt des 7. Stocks.
Wenn man vor den Namen 'Perfekt@' hinzufügt, gehört man zu unserer perfekten Familie.
Selbst erstellt! Vom System her gesehen gibt es es nicht, aber im neuen Forum gibt es einen Stamm, allerdings ist das neue Forum noch nicht ausgereift…
Vielleicht gibt es das jetzt noch nicht, es ist nur eine Gruppe von Menschen, die sich zuerst versammeln. Warte, bis das neue Forum entwickelt ist und ein Clansystem hat! (In der Zukunft… der Webmaster entwickelt langsam...) Außerdem, abends gibt es Geschenke von der QiYu-Familie... Außerdem noch eine Werbung: ‖Warum sagt 7723 jedes Mal, dass es nicht bemerkt wird‖ ‖Warum findet man nie eine Gruppe von Freunden‖ ‖Warum wird man manchmal von anderen ignoriert‖ ‖Warum hat man immer das Gefühl, keine gute Familie zu finden‖ ====>> Das liegt daran, dass du nicht zu uns gehört hast... 【QiYu】 sucht freundliche, aktive und ehrliche Freunde zur Mitgliedschaft. ~ 【QiYu】 heißt dich willkommen!!! Von nun an fröhlich zusammenkommen!
Bleib nah bei mir, ich würde sogar einen Bissen meines Essens mit dir teilen, natürlich wird nicht nur ein Bissen übrig bleiben.
Liebling, komm zu uns nach Qiyu, du musst nur Qiyu@ vor deinen Namen setzen
Man kann einfach den Namen ändern, fügen Sie einfach "流氓高手@", "倾城@", "完美@", "圣临/圣凌@", "柒域@", "食人部落@" usw. vor dem Namen hinzu.
Meine Ex-Freundin war auch ein Fisch, Krebs-Fische sind das perfekte Buddy-Paar.
— Alle Antworten geladen —