Ich bin so berührt...T^T...Ich kann es nicht ertragen, das Spiel zum ersten Mal zu löschen

Das Originalplakat: Saipan-Partei@Hand-Ausstreck-Partei@Chen° Ansichten: 92 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-01 13:42:54
Während der Feiertage habe ich ein paar Spiele zum Spielen heruntergeladen und den vierten Teil von Gods gespielt ... ohne Mehrwert! Hmm, Gods One ist in Ordnung, Gods Two ist eine Nervensäge, Geld zu mahlen, Erfolge zu mahlen ... Für einen Blitzschlag mussten sich die beiden Priester fast übergeben ... besiegten den Gott des Todes ... ließen den Ring des Todes explodieren und hinterließen Erinnerungen (wer hat ihn explodieren lassen?) ... T^T ... Das erste Mal, dass man einen Gott mit Kraft tötet, ohne wieder auferstanden zu sein, und zwar mit drei Flaschen Medizin! (Wer kann?), reden wir nicht über die drei oder vier ... Für Erfolge: Mechanische Keyboarder, meine Hände sind taub ... T^T Ich habe heute gerade entdeckt, wie wertvoll Spiele sind ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich finde, dass die Gods-Reihe nur bei Gods 2 ein wenig besser ist…
Es gibt acht Spiele, Handyspiele sind stressfrei
Ich habe gestern den Ring der Chrysantheme enthüllt.
Die Götter 12 sind nicht schlecht, 34 sind verdammt noch mal Müll unter Müll.
Habe es nicht gespielt
Das Bild/Die Bildqualität ist schlecht
Das Einzige, was bei Teil drei und vier schlecht ist, sind die Bilder. Teil eins und zwei sind auch nicht sehr gut, die Fähigkeiten sind einfallslos und zu eintönig…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort