Wesen Kapitel 6 von „Bloodstained Saloche“
Plötzlich brach ein goldenes Licht aus der riesigen Axt in der Hand des dritten Mannes hervor und schleuderte das Kanonenfutter zurück. „Wie man es von der Riesenaxt aus Water Margin erwartet und mit der einheimischen Kraft des Qingcheng-Kontinents vereint, ist sie wirklich mächtig!“ sagte Xie Hungye. Shui Xuan brüllte: „Drei Stufen der Muskelverdoppelung!“ Seine Kleidung zerplatzte sofort und enthüllte seine abnormalen Muskeln, die sich um das Zwanzigfache vergrößert hatten, und er drückte „Ye Fox Zen“. Die Pupillen des dekadenten jungen Mannes, der geschwiegen hatte, wurden plötzlich lila und Shui Xuans Augen wurden plötzlich verwirrt und er hörte auf anzugreifen. „Yunyin, du verwendest tatsächlich Phantomaugen bei Anfängern! Das ist so unfreundlich. Zieh dich zurück!“ Schrie Cannian. Kanonenfutter zog Shui Shui in die Tür, und Cannian und ich folgten ihm. Hinter der Tür liegt ein friedliches Dorf, aber es ist grau. „Das Dorf der Sterne und des Mondes!“ Ich sagte. „Jetzt, wo der Frontangriff blockiert ist, müssen wir noch eine Weile hier bleiben.“ Ich sagte: „Wer kämpft heute mit uns?“ „Der junge Mann ist Yunyin, der Beschützer der Soul Chasing Sect, und derjenige, der die Axt hält, ist Huangfu, der stärkste Soldat der Soul Chasing Sect.“ „ Cannian antwortete. Ich verließ das Dorf der Sterne und Monde und sah ein Haus mit einer Säule vor der Tür. "Was denken Sie?" Hören Sie auf, Unsinn zu reden, und sagen Sie mir, wie ich hier rauskomme. „Solange du die Aufgabe erledigst, kannst du rausgehen!“ „Welche Mission?“ „Übernimm die Welt. „Nani?“ „Bevor ich reagieren konnte, drehte sich plötzlich die Erde und das Haus bebte. Ich ging aus dem Haus und sah ein riesiges Tier, acht Personen groß. Es hatte ein Horn auf dem Kopf, rote Augen, einen blauen Körper und einige mysteriöse Steinmuster auf seinem Körper. Dahinter stürmten Soldaten vom Kontinent Qingcheng. Ich rannte wie verrückt zurück und das riesige Tier schien mich gesehen zu haben und trat mit seinen Beinen herunter. Im Boden entstanden sieben Risse, die sich immer weiter ausdehnten, und sie griffen mich an. Ich schrie: „Komm!“ Plötzlich wehte ein Windstoß und das Jahresende nahte. „Du bist kein beschworenes Biest, oder? „Hör auf, Unsinn zu reden und renn weg!“ „Während er sprach, sammelte sich in seiner Hand eine Kugel aus blau-lila Flammen. Mit einer Handbewegung verwandelte sich ein Feuerball in Hunderte von Feuern und raste auf das riesige Tier zu. Sobald das riesige Tier sein Maul blies, war das Feuer gelöscht. Cannian ist ebenfalls gegangen. Als er im Dorf ankam, hielt er ein dringendes Treffen mit Gris ab und ließ unser Team der Dark Night Underworld Army gehen. Cannian sagte zuerst: „Der Gott des Kontinents Qingcheng wurde gerufen!“
Antworten (8)
Warum gibt es kein Flach...
Na gut, ich habe es trotzdem durchgezogen...
Verstopft!
So eine kurze Geschichte…
Ich überlege, dich hinzuzufügen.
Warum gibt es keine Qian?
In Überlegung…
Ich fühle mich so passiv…
— Alle Antworten geladen —