Frage für die fünfte Grundschule... kannst du sie schreiben?
Welcher der folgenden Sätze drückt Quantität völlig richtig aus? B. Früher gab es in der Provinz nur mehr als 2.200 private Mittelschullehrer, heute sind es mehr als 71.700, eine Steigerung um mehr als das Dreißigfache. C. Die Leistung der ersten Werkstatt überstieg im vergangenen Jahr 90 % des Jahresplans, und es war die Werkstatt, die die Produktionsaufgaben im gesamten Werk am besten erledigte. D. Jupiter braucht etwa zwölf Jahre, um die Sonne zu umkreisen, was elfmal länger ist als ein Jahr auf der Erde. (Mein Bruder hat mich gefragt, ob er das könnte, aber ich kann es auch nicht. Ich bin in der dritten Klasse der Mittelschule und kann die Fragen der fünften Klasse nicht beantworten ... ich bin dumm!!)
Antworten (10)
Nein!
→_←
Ich kann alles.
……..
Nein, mit einem niedrigen Bildungsniveau entspricht das nur der vierten Grundschulklasse, das geht darüber hinaus.
Von fünf Antworten sind drei von 七域… echt krass
Die Bildung des Himmelsreichs ist nicht etwas, das gewöhnliche Sterbliche wie wir ergründen können…
Vorbeigehen…
Was für eine Aufgabe, ist C (der Lehrer, der diese Aufgabe gestellt hat, ist wirklich genial)
Verstehe nicht.
— Alle Antworten geladen —