Tut weh, tut weh...

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 66 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-01-01 14:49:23
Verdammt, ich bin gerade ins Internetcafé gegangen, um CF zu spielen. Ich schaltete den Computer ein und stellte fest, dass keine Reaktion erfolgte. Ich fragte den Netzwerkadministrator und er sagte, er solle es wieder einschalten. Ich ging zum Host und drückte ein paar Mal darauf, aber er reagierte nicht. Er kam vorbei. //Nur ein Satz, du verdammter B, du kannst jetzt nicht einmal Computer spielen. Verdammt, mein Haus wäre ohne Computer normal! Wenn ja, komme ich und spiele mit dir! Wenn du nicht sagst: @, schimpfe ich ihn zu Tode. Übrigens, Patriarch, Ihr Handy funktioniert heutzutage nicht mehr. Möchten Sie nichts senden? Ist es eine Münze? Der Roman erscheint als nächstes...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→
Computer… du…
图片
Übrigens, Häuptling, in den letzten Tagen konnte ich mein Handy nicht benutzen, das, das du mir geschenkt hast, habe ich alle nicht, gib es mir! Der Roman erscheint später... was bedeutet das?
Warum redest du wirr? Beruhige dich, ich weiß nicht einmal, wovon du sprichst.
Einige Wörter sind falsch geschrieben, wer ist ein Fernsehexperte, lehrt mich. Das Buch kennst du nicht, wenn du es nicht kennst, wird es nicht veröffentlicht.
Du bist wohl ein Computerexperte…
Warum starb eine siebzigjährige alte Frau nackt auf der Straße? Warum schreien hunderte Stuten mitten in der Nacht qualvoll? Warum werden in den Mädchendormitorien ständig Unterhosen gestohlen? Wer ist verantwortlich für die Serienvergewaltigung der Muttersauen? Was verbirgt sich hinter der ungewollten Schwangerschaft des kleinen Hundes? Ist es ein Ausbruch sexueller Triebe oder die verzweifelte Not? Ist es sexuelle Perversion oder moralischer Verfall? Seien Sie heute Abend um acht dabei bei der großen Jahresproduktion 7723 „Der Weg ohne Rückkehr auf dem 7. Stock Sofa“ und begleiten Sie uns mit der Kamera in die perverse Innenwelt des 7. Stocks.
Schon wieder falsch getippt…
Lösche die Antwort im 7. Stock und dann verspotte den siebten Stock...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort