[Qiyu] Ankündigung einer Familienaktivität!
Familienaktivität, Qian wird um 6:59 einen Beitrag veröffentlichen! Mitglieder von Qiyu, die pünktlich um 19:00 erscheinen und antworten, erhalten 88.000.000 Mitglieds-Coin (nur die erste Person, die zur selben Zeit antwortet). 【Von der Familienkasse bereitgestellt】Danke an den Moderator des Musikbereichs, Xuan! (Familienoberhaupt: Hahaha, du musst dir nichts von anderen leihen! Einfach direkt sparen.)
Antworten (17)
Dann ging ich weiter, Spiele anzugreifen.
Verdammt!! Es ist zu groß, gibt es eine kleinere Größe?
In den letzten Tagen, in denen ich den Forumsverlauf nicht verfolgt habe, bin ich verwirrt.
Es wurde doch nicht gestohlen, oder…
Warum starb eine siebzigjährige alte Frau nackt auf der Straße? Warum schreien hunderte Stuten mitten in der Nacht qualvoll? Warum werden in den Mädchendormitorien ständig Unterhosen gestohlen? Wer ist verantwortlich für die Serienvergewaltigung der Muttersauen? Was verbirgt sich hinter der ungewollten Schwangerschaft des kleinen Hundes? Ist es ein Ausbruch sexueller Triebe oder die verzweifelte Not? Ist es sexuelle Perversion oder moralischer Verfall? Seien Sie heute Abend um acht dabei bei der großen Jahresproduktion 7723 „Der Weg ohne Rückkehr auf dem 7. Stock Sofa“ und begleiten Sie uns mit der Kamera in die perverse Innenwelt des 7. Stocks.
Übrigens… mein großartiger Clanführer Dugu Cheng, richtig?
Das neue Familienmitglied Qian ist der Clanführer, ich bin eine kleine Figur…
Soll ich dich verraten, Xiaoxuan?
Die Veranstaltung ist nicht schlecht, aber wie nennt man es, wenn der Moderator anderen Mitgliedern ohne Erlaubnis Mitgliedermünzen gibt?
Einen Beitrag zur Hervorhebung bringen 88 Millionen Mal, weiß der Webmaster davon? Stimmt er zu?
Dann kann man es auch verteilen... Ich habe keine Hoffnung mehr...
→_→ Wie teilt man das???
Tz, warum kann deine Familie ständig Veranstaltungen machen, der Moderator ist viel zu unfähig! Hat sich mit den Mitgliedern verschworen!
Solche Dinge muss der Stationsleiter wissen.
Die Großen suchen nur Ärger!
Oh oh, schon wieder spät, aber ich halte trotzdem durch
— Alle Antworten geladen —