【Erklärung】Qian möchte ein paar Worte sagen.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 137 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-01-01 15:19:31
Moderatoren geben Mitgliedsmünzen privat an andere Mitglieder aus. Bevorzugung? Nicht so ernst. Die Moderatoren des Forums unternehmen Aktivitäten, um die Atmosphäre zu beleben. Rechts? Ebenso sorgen Familienaktivitäten für eine lebendige Atmosphäre. Was Moderatoren betrifft, die Mitgliedsmünzen privat an andere Mitglieder senden ... Ich glaube, dass sich bei 7723 niemand um die Münzen kümmert, die Zahlen sind einfach hübsch. Es ist nichts weiter als eine aktive Atmosphäre von 7723 am Neujahrstag. Wenn Sie sich zu sehr auf dieses Thema einlassen möchten, kann Qian es Ihnen nicht erklären. . . ... Was die 7723 weiteren interessanten Aktivitäten betrifft, so stehen bei der Planung und Konzeption Aktivität und Atmosphäre im Vordergrund. Was die Familie betrifft, so ist es nichts weiter als ein Zusammenkommen. Wenn zu viele Menschen mit diesem Problem zu kämpfen haben, wird es heute am Neujahrstag keine Aktivitäten geben! Sofort kündigen! 【Haftungsausschluss】
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen…
Solange der Webmaster Bescheid weiß, ist es in Ordnung, wenn er zustimmt.
Verdammt, ich sage nur so etwas und du reagierst so.
Nein, Fēixuě-chan. Dies ist ein Beitrag, um die Art des persönlichen Verhaltens zu erklären.
Spitze!!!
Wie der 5. Stock……
Hey, andere sind eifersüchtig auf uns
Wir in dieser Familie haben das alle, ein bisschen Öl drauf!
Wie wäre es, wenn ich allen etwas Popularität verschaffe?
Kontaktaufnahme mit dem Webmaster... Veranstaltung wird verschoben
……………………
Ich stehe neutral
Wie wäre es, wenn ich helfe, die Popularität ordentlich zu steigern?
Die Aussage im 8. Stock ist nicht richtig
Na gut
Du kannst so weit sehen~
Oh, schon wieder spät, aber ich halte trotzdem durch \ tue Arbeit auffällig \ aber ohne aus der Reihe zu tanzen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort