Im Jahr 2013 haben wir auch ein neues Jahr, ein neues Jahr, eine neue Atmosphäre und eine neue Runde an Aktivitäten! Guess 7723 Spieleinführung, die Aktivität zum Münzenverdienen beginnt! !
Die Regeln lauten wie folgt: Ich sende Ihnen eine Einführung in das Spiel. Wenn Sie erraten, um welches Spiel es sich handelt, erhalten Sie 2 Punkte, wenn Sie den Namen des Spiels erraten. Wenn Sie erraten, welches Unternehmen es entwickelt hat, erhalten Sie 1 Punkt. Derjenige, der zuerst die richtige Antwort errät, hat insgesamt 6 Einführungen. Derjenige mit den meisten Punkten bekommt von mir 88 Millionen Clubmünzen! Wie wäre es damit? Bist du aufgeregt? Machen Sie mit, wenn Sie versucht sind!
Der erste geschlagene Japaner antwortete richtig
Der zweite wurde von Lone Wolf Setting Sun richtig beantwortet
Der dritte Bruder Jiang antwortete richtig
Der vierte wurde von Lone Wolf Setting Sun richtig beantwortet
Der fünfte wurde von Lone Wolf Setting Sun richtig beantwortet
Der sechste Bruder Jiang antwortete richtig||
NEIN: In Frankreich gingen im 118. Jahrhundert die Kriege weiter, die Menschen wurden von den Adligen unterdrückt und ihr Leben lag in Trümmern. Natürlich ist das nicht ganz der Fall. Ganz im Süden wuchs eine revolutionäre Kraft heran. Bauen Sie Häuser, Städte und verschiedene Gebäude, sammeln Sie Ressourcen, entwickeln Sie die Wirtschaft und bauen Sie Ihr Zuhause. Die Bürger brauchen Wasser und Nahrung zum Überleben, und Sie müssen sich um ihre Zufriedenheit kümmern, denn das Glücksniveau der Bürger wirkt sich direkt auf die Arbeitnehmer aus. Das Spiel
NO2 erzählt die Geschichte der Oberschülerin Soma Raisu, die während einer totalen Sonnenfinsternis nach Castlevania kam und mit der Hilfe von Belmont und anderen den Missionar Graham besiegte, der versuchte, die Macht des Grafen Dracula zu erben. Die wunderschönen Grafiken haben das ultimative Niveau mobiler Spiele erreicht und es sind alle Arten klassischer Monster aufgetaucht.
NO: 3 Im Jahr 1597 n. Chr. befahl der Japaner Taiko Toyotomi Hideyoshi der Armee, in Korea einzumarschieren. Der Rauch des Krieges erfüllte erneut die koreanische Halbinsel. . . Jetzt liegt es an Ihnen, die japanische Armee zu befehligen, Städte und Gebiete zu erobern und die Ming-Armee zu vernichten, bis ein großer Sieg errungen ist.
NEIN: 4 Erleben Sie den Spaß am Erkunden und Schaffen, erkunden Sie die schöne Welt, entwickeln Sie neue ideale Residenzen, bauen Sie Ihre eigene neue Welt auf und verstehen Sie die Kulturen anderer Regionen (Ost, Europa ...), um Ihren Horizont zu erweitern. Einfache und benutzerfreundliche Steuerung, entwerfen Sie die aus Spielersicht am besten geeignete Steuerungsoberfläche und nutzen Sie Ihre Talente, um die gesamte Stadt und die Gesellschaft zu verwalten. Setzen Sie wertvolle Ressourcen mit Bedacht ein und planen Sie jeden Ihrer Schritte sorgfältig. NO: 5 Der Spieler spielt Jack, einen pensionierten Söldner, der in Liberty City lebt. In der von Verbrechen heimgesuchten Liberty City muss sich Jack mit den beiden großen Kräften Söldner und Banden auseinandersetzen, um zu überleben. Im Verlauf der Geschichte werden Jacks Fragen nach und nach gelöst. Am Ende der Geschichte muss sich Jack seinem ehemaligen engen Kameraden Sam ON stellen: 6 Protagonisten entkamen einem Schiffbruch und saßen zusammen mit anderen Überlebenden auf einer einsamen Insel fest. Sie haben das Geheimnis der Insel selbst gelöst. Am Ende war das Ende... Der Inhalt des Spiels ähnelt dem von Desert Island Story. Sie können die Freude am natürlichen Leben beim Angeln, Jagen, Ackerbau und Fällen von Bäumen spüren, die einfachen Volksbräuche der primitiven Gesellschaft erleben und gegen die Intrigen hinter der Zivilisation kämpfen.
[Event] Errate das Spiel und erhalte Mitgliedsmünzen
Antworten (30)
Das erste muss ein Pflege-/Aufzuchtspiel sein.
Ich nehme teil
Ist es die Genesis?
Heimat 6
Castlevania: Dawn Moon Waltz
Sieht so aus!
Dritter: Age of Empires – Die Rise of the Asian Dynasties
Age of Empires III – Asiatische Dynastien
Ich weiß, aber ich bin ein paar Schritte zu langsam...
Dieses Tempo und Köpfchen müssen zusammenpassen
Eine neue Welt erschaffen
Heimat,
Epoche.
Ist das alles?
Beeil dich, mein 8000W
Bandenkrieg
→_←
GTA@Vormacht in Miami
Ist das die Stadt der schweren Verbrechen?
Immer noch der König von Los Angeles?
Weitere Antworten laden