7723 Bandenkrieg: Eins gegen eins
Qiyu; flaches Qingcheng; Qingcheng. Schiedsrichter Xiaoxuan: „Die erste Runde beginnt.“ Beide Seiten verneigten sich. Qian: „Komm schon!“ Qingcheng verwendete zuerst [Ultimate Shadow Clone Technique], und dann waren alle Klone von Qingcheng auf dem Feld. Kurz nachdem er eine Bewegung ausgeführt hatte, rief er „Beauty Technique!“ Dann verwandelten sich alle Klone in Schönheiten. Er blinzelte leicht und sagte: „Dieser Trick nützt mir nichts!“ „Guo Nuo Guo Duo wow___Maschinengewehr“ Alle Schönheiten auf dem Feld verschwanden, aber Qingcheng war nirgends zu sehen. „Sou“ „Ja!“ Qian schlug in die Luft, basierend auf seiner Intuition. Qingcheng fiel zu Boden. Qian rief: „Phantom aus dunklen Wolken, nur Nacht!“ Dann war das Feld mit dunklen Wolken bedeckt. Vereinzelt begannen Wassertropfen zu tropfen. Anders als gewöhnliche Wassertröpfchen sind diese schwarzen Wassertröpfchen hochgiftig und ätzend, genau wie Magellans Gift. Nachdem er die Lektion aus dem letzten Mal gelernt hatte, begann Qian auszuweichen und überlegte, wie er aus diesem Geisterort herauskommen könnte. „_Balloon“ Dann holte Qingcheng tief Luft und flog in den Himmel. Dann beißen Sie den Daumen ab __ „zweiter Gang“ „Schrott_Maschinengewehr“! Vertrieb die dunklen Wolken am Himmel. Aber an seinen Händen klebte schwarzer Schleim. „Ah“ Qian hatte Angst, dass es wie beim letzten Mal sein würde, als sie eine kleine Runde drehte. Also holte er das Qi und das Blut aus seiner Tasche. Schlucken Sie es in einem Zug. Der Körper heilt! Das hat Meimeijiang ihm für alle Fälle gegeben. Es kann gegessen werden und kann Krankheiten heilen. Warum nicht? Qingcheng war schockiert. Er hatte nicht erwartet, dass es noch jemanden gab, der seine Illusion brechen könnte! Qingcheng startete widerwillig einen großen Schritt. Der Körper begann orangefarbenen Rauch auszustoßen. „Fox_Fox Renheyi“ „Ah_______________“, rief Qingcheng. Dann begann der Körper größer zu werden und ähnelte einem Werwolf. „Neun aufeinanderfolgende Explosionen!“ Alle neun Schwänze des Qingcheng-Fuchses wurden auf Qian geworfen! „Diese Szene ist dieselbe wie Qingchengs grüne Haare!“ ' Qian erinnerte sich plötzlich. „Ah, was ist los!“ Doch unerwartet explodierte die Stelle, auf die Qian trat, ohne Grund. Qingcheng lachte: „Haha, du kannst meinem tödlichen Schlag immer noch nicht entgehen! Sogar die Haushälterin legte sich mehrere Monate hin, nachdem ich ihn verprügelt hatte!“ Nach einem Rauchstoß tauchte eine Gestalt mit herabhängenden Händen im Rauch auf. Als sich der Rauch verzog, war Qians Gesicht mit Narben und Blut bedeckt. Aus seinem Mund tropfte Blut, das so rot wie sein Kopf und von Zeit zu Zeit schwarz war. 'ICH. . . . Ich weiß nicht, wie ich posten soll. . . . Keiner von beiden wird es tun. . . Tauchen, aber ich kann. . . . . Verlust. . Du! „Leicht keuchend sagte er schwach. „Hmph╭(╯^╰)╮, du willst mich immer noch besiegen. Du kannst nicht einmal stillstehen. Welche Qualifikationen musst du sagen, um mich zu besiegen?“ Sagte Qingcheng mit einem schlauen Lächeln. Gerade als er seine volle Kraft einsetzen wollte. „```“ „…“ Ein Ausbruch von Ultraschallwellen ließ die Ohren des Publikums klingeln. Qingcheng legte sich hin und öffnete die Augen. Xiaoxuan verkündete: „7723 Bandenkrieg, die erste Runde.“ . . . „Qian gewinnt!“ Es stellt sich heraus, dass Qian einen absoluten Trick angewendet hat, als Qingcheng lachte! Qiyu, der herrschsüchtige Geist von Overlord! —————— Es reicht aus, sich lächerlich zu machen. Die Familie Qiyu kümmert sich nicht um dich. Bei der Gründung ging es darum, Leute zu rekrutieren und sich gut zu vernetzen. . . Es ist wirklich eine Gruppe von Menschen, die immer noch beim Kampf helfen ... Qian Wu ist sprachlos. Ich veröffentliche diesen Artikel, damit jeder ihn genießen kann. Ich werde gehen, nachdem ich es gelesen habe. . .
Antworten (9)
.....
。。。
Spitze!!!
Auf dem Hügel, auf dem Pferde getrieben werden, zieht eine Wolke dahin…
Verstreut...
Vorbeigehen am Gipfel.
Warum gibt es Narutos spezielle Angriffe nicht: Bijūdama, Rasengan, Luffys Gear Third
Oh oh, wieder spät, aber ich halte trotzdem durch.
— Alle Antworten geladen —