Feiern!

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 65 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-01-01 19:44:54
7723 hat die Hundert überschritten! Insgesamt 110 Mitglieder online ----- 01. Mitglied 150940 (ID: 35424) 02. Pao@So, Gesamtschaden (ID: 35302) 03. GunGun (ID: 25374) 04. Üb. Armee@Gib mir mein Hauptkonto 17874 (ID: 33448) 05. Anders, (ID: 23385) 06. Heilig@Ozean@Kaiser (ID: 30454) 07. Sieben Reiche@Böser Wolf@Erschütternd (ID: 33759) 08. Üb. Armee@Kleiner Schwarzer@Schokoladenbohnen (ID: 28360) 09. Just、einmal Clown (ID: 35260) 10. Sternsinken@Heilig@Morgen@Gottestab (ID: 35175) [Nächste Seite] (1/11) Seite [GO] ----- Alle Mitglieder Mitglieder suchen Mein Bereich =Partner= Yaha. Sogou. URL. Yisou. 1391 Startseite. Einzelspieler. Online-Spiele. Nachrichten. Handel Forum. Android. Coole Seiten. Hilfe. Bereich
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze!!
Ding Ding ist gesünder!
„Hehe, die Stärke dieses Thread-Erstellers ist wirklich viel zu schwach...“ Ich drehte abfällig meinen Kopf weg, während das Kampfqi in meiner Hand sich schnell verdichtete. Plötzlich erschien ein unsichtbarer Druck, der wie ein tonnenschwerer Stein auf den Thread-Ersteller herabfiel! Der Körper des Thread-Erstellers zitterte unaufhörlich, die Gesichtszüge verzerrten sich, winzige Schweißperlen liefen ständig vom Kopf hinab, und auch am Rand seiner Lippen trat unaufhörlich Blut aus. Erst waren nur wenige Sekunden vergangen, da zeigte der Thread-Ersteller bereits Anzeichen völliger Erschöpfung. Es ist leicht zu erkennen, wie groß der Unterschied in unserer Stärke ist! „Hmph!“ Ich stieß eine verächtliche Kälte hervor, das Kampfqi in meiner Hand verwandelte sich sofort in einen Sturmwind, der plötzlich auf den Thread-Ersteller zuraste. „Waaah~“ – ein qualvoller Schrei ertönte, und die ganze Person wurde heftig davongeweht. „Bumm!“ Ein lautes Geräusch ertönte, als der Thread-Ersteller in einer nicht weit entfernten Schale landete. Langsam ging ich näher und sah, dass der Körper des Thread-Erstellers in der Schale unaufhörlich zuckend lag. Zu diesem Zeitpunkt war keine Stelle seiner Haut mehr intakt, das Blut floss unaufhörlich, aber ich konnte noch seinen Gesichtsausdruck erkennen: Trotz, Unwillen und Erleichterung zugleich. Langsam drehte er seinen Kopf zu mir und sprach seine letzten Worte: „Könnte man nicht wenigstens eine größere Schale nehmen…“
Diese Situation kommt sehr selten vor…
Die meisten kleinen Zahlen,
Oben drauf!!! Ich will
…………
Oh oh, wieder zu spät T_T
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort