Veröffentlichen Sie die Antwort

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 144 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-01 20:36:47
Welcher der folgenden Sätze drückt die Menge völlig richtig aus? (So ​​etwas wie mehrfaches Schrumpfen gibt es auf Chinesisch nicht...) B. Früher gab es in der Provinz nur mehr als 2.200 private Mittelschullehrer, heute sind es mehr als 71.700, eine Steigerung um mehr als das Dreißigfache. (Was hat sich um mehr als das Dreißigfache erhöht? Die Bedeutung ist unklar) C. Die Produktion der ersten Werkstatt überstieg letztes Jahr 90 % des Jahresplans, und es war die Werkstatt, die die Produktionsaufgaben in der gesamten Fabrik am besten erledigte. (Die Bedeutung ist unklar, es wird nicht angegeben, ob die Produktionsmenge mehr als 90 % des Originals oder mehr als 190 % erreicht hat). D. Jupiter braucht etwa zwölf Jahre, um die Sonne zu umkreisen, was elfmal länger ist als ein Jahr auf der Erde. (PS: Wenn Sie die oben genannten Fehler in Ihrem Leben gemacht haben, zerschlagen Sie einfach ein Ei – andernfalls schicken Sie eine Blume. Abschließend möchte ich noch erklären, dass es sich hier wirklich um eine Frage aus der Grundschule der fünften Klasse handelt! Das ist ungeheuerlich!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片
Zu unglaublich!
Schwieriger als in der Oberstufe~Ich kann nicht mehr leben...
Die Antwort C ist wirklich unglaublich!!!
Erster Stock! Habe ich nicht gesagt, dass du daran denken sollst, morgens nach dem Aufstehen deine Medizin zu nehmen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort