Wütender Neuling, Neulingshaar!
Wut! Nachdem sie den ganzen Tag Zitronen gegessen hatten, hatten diese „eisernen Eliten“ ursprünglich zugestimmt, nach 7723 zu kommen, aber wer hätte gedacht, dass ein ekelhafter Mann, der sich „Truppenführer“ nannte, ein Ultimatum stellte: Willst du gehen? Dann muss er mich zuerst besiegen! …Seine Muskeln sind so stark! Also bin ich hierher gekommen, um nach „ultimativen Tötungstipps“ zum Verkauf zu suchen! (Bitte senden Sie es mir vor dem 3. Januar zu. Wenn es Kampfexperten, Enthusiasten, pensionierte oder dienende Soldaten gibt, senden Sie es mir bitte zu! Ich garantiere es mit meinem Gesicht!) Übrigens, warum kann ich keine neue Mobiltelefonnummer registrieren? Ich hoffe, dass Experten es knacken, reparieren oder BT machen können! Vielen Dank und allen ein frohes neues Jahr!
Antworten (5)
Frohes neues Jahr, Bauingenieur-Onkel!
Was ist Blut und Eisen Elite?
Bauingenieur-Onkel, du bist endlich gekommen... Du hast wirklich ein Wunder verpasst! Ein Beitrag, in 2 Stunden über 200 Antworten... Du kannst in Zukunft heimlich lachen... Unser 7723 ist wirklich sehr stark!
Die eisernen Blute-Elite sind genau die Leute, die in militärischen Foren abhängen! Lass mich mal die süße Kleine fragen, wer so beeindruckend ist!
Mei Mei!
— Alle Antworten geladen —