[Event] Super einfaches Quiz mit Preisen!

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 213 Antworten: 20 Gepostet in: 2013-01-01 21:09:14
Als Preise habe ich keine Mitgliedsmünzen und ich habe nicht das Recht, Beiträge zu verfeinern. Ich habe nur ein paar vierstellige und frühe 7723-IDs, die ich jedem gebe (beantworten Sie Fragen nicht mit gesundem Menschenverstand :) ------------------------------------------------------------------------- 1: Welche Art von Stoff kann nicht geschnitten werden? 2: Was für ein Teich hat kein Wasser? 3: Welche Melone darf man nicht essen? 4: Welche Art von Fisch darf nicht gegessen werden? 5: Was fehlt den Kannibalen? Erhalten Sie alle richtigen Antworten, um Belohnungen zu erhalten. Einsendeschluss: 21:40 Uhr
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
1 Wasserfall
Drei Narren
Wasserfall, Goldteich, Dummkopf, Holzfisch, Mensch.
2 Batterien
Schick mir direkt ein paar IDs.
1 Wasserfall 2 Himmelssee, 3 Dummkopf 4 Holzfisch 5 Mensch
T1 Wasserfall T2 Batterie T3 Dummkopf T4 Holzfisch T5 Pflanzenmensch
Spitze! Zehn Blumen geschenkt!
Spitze!!
Wasserfall, Himmelssee, Dummkopf, Holztrommel, Pflanzenmensch
Spitze!
Den Thread-Starter herbeirufen!
☆.╭╮ ╭や ┃ ╰━ ┙┈━≡☆
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für rechtliche Streitigkeiten oder Haftungen, die sich aus dieser Antwort ergeben (einschließlich Verfassungsrecht, Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division, Schwertkampf, Faustkampf, Fußtechnik, Fingertechnik, Zivilrecht, Strafrecht, Kalligraphie, öffentliche Rechtspflege, Grundgesetz, Arbeitsrecht, Eherecht, Eingabemethoden, Unmöglichkeiten, internationales Recht, heutige Rechtsfälle, Absaugungstechnik, das Taiwan Relations Act sowie alle in diesem Text erwähnten oder möglichen sowie nicht erwähnten Gesetze, und alle lokalen Sicherheitsvorschriften). Das Leben birgt Risiken, und Surfen im Internet erfordert Vorsicht. Dieser Beitrag impliziert, ermutigt, unterstützt oder spiegelt keine positiven oder negativen Urteile der Leser über Lebensweisen, Arbeitseinstellungen, Ehe und Freundschaften, Kauf und Verkauf von Aktien und Anleihen oder Kindererziehung wider.
Schatten zerstreut, Wein kalt, Menschen verlassen, wie kann man plötzlichen Regen und wilden Wind ertragen. Gefühle für den Himmel, Hass für die Erde, beide verschwommen, wie viele Dinge in der Welt, müssen nicht ohne Spur vergehen. Äste brechen, Blätter reißen, altes Schmutz reinigen, lassen sie sich dicht verschließen. Zum Himmel aufblickend, noch den Regen verfluchend, ohne Spitze, Tausendfache grüne Sehnen wie Schwerter, nachdem sie fallen, röttliche Blüten aufschneiden. Fallen, Absichten, Tötung, auf dem goldenen Thron sitzend, nach oben zu den blauen Höhen, hinab zur gelben Unterwelt, wie auch der Weg sei, letztlich keine Klage, ein Lied von tausend Jahren, Leben und Tod überlassen, um sich wiederzusehen. Oh, Turmmeister.
T1 Wasserfall T2 Batterie T3 Dummkopf T4 Holzfisch T5 Pflanzenmensch
Der Typ unten hat die Zeit überschritten…
Noch zehn Blumen schenken!
Obwohl es ein bisschen Plagiat ist (sehr offensichtlich, nackt auf den ersten Blick): T1 Wasserfall T2 Batterie T3 Trottel T4 Holzblock T5 Wachkomapatient
Oh oh, wieder zu spät T_T
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort