Neue Mitglieder der Qiyu-Familie kommen bitte schnellstmöglich vorbei und melden sich

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 226 Antworten: 49 Gepostet in: 2013-01-02 09:30:01
Das Gleiche wie oben. . Das letzte Recht zur Interpretation dieses Berichts liegt beim Patriarchen Qian
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
bis,,
Ich zähle nicht
Schnapp mir das Sofa…
Ha, der Stammesführer ruft die Truppen zusammen, übrigens sollten die ersten Beiträge im Format ein @ hinzufügen…
─●────────────┊Ich bin angekommen┊ ┊Das Kind schreit┊ ┊Das Kind ist oben┊────────────●─◆.Kinder. Neidisch sein°
Es ist nicht so, dass wir in Zukunft jeden Tag Truppen zählen müssen!
Ach, ihr spielt wirklich mit dem Feuer.
Natürlich nicht, verdammt. Das hat der Älteste heimlich gepostet! Erst nachdem er den Beitrag gepostet hat, hat er den Clanführer informiert!!!
(~ ̄▽ ̄)【Wow!】─●────────────┊Ich bin hier┊ ┊Kinder schreien┊ ┊Mein Kind ist oben┊────────────●─◆.Kinder. Neidisch sein°
Der Stammesführer ist nicht mehr in der Lage, wir müssen den Thron ergreifen! Streben wir nach weltweitem Frieden
Einen Anmeldebeitrag erstellen
Yuanfang ist da~
Hilfe! Meimei-chan, salze den Ältesten ein!
Was? Willst du wechseln... Sieh zu, wie ich euch vernichte~
durcheinander
Verblasst~
Yuanfang kommt helfen...
Vizehäuptling, du... Wolltest du nicht zusammen den Thron stürzen? Wir arbeiten von innen und außen zusammen, der Häuptling gehört dir, der Vizehäuptling gehört mir, lass uns stürzen.
Welche Geschmacksrichtung der Sauce möchten alle essen?
Yuan Fang sagte: Du kannst so eine große, unmoralische Tat nicht tun~Du musst bestraft werden!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort