Seelenvertrag! Unterschreiben Sie den Joker! Möchten Sie gerne?

Das Originalplakat: Südlieder und nördliche Wege @ Schreibe nördliche Wege Ansichten: 120 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-01-02 12:01:23
Ab heute ist die Clown-Familie offiziell gegründet!! (Applaus, alle!) Von nun an werden wir gemeinsam viele Höhen und Tiefen erleben! Wir sind Brüder und Schwestern im Internet! Wir schützen mit Herzblut unsere Clown-Familie! Wer kann mich begleiten, dieses Zuhause bis zum Ende zu beschützen?

Lasst uns einen Seelenvertrag machen, einen Clown-Vertrag unterschreiben! Alle Unterzeichner: Wir versprechen, 7723 niemals zu verlassen!!!!

Methode zur Unterzeichnung: Hinterlasse einen Beitrag im Forum! Jeder, der in die Clown-Familie aufgenommen werden möchte, die ersten sieben Beiträge erhalten automatisch eine Position! Aber es dürfen keine inhaltslosen Antworten sein! Die Antwort muss lauten: Seelenvertrag, [Name] unterschreibt für die Clown-Familie

Der Vertragsbeitrag muss dein Versprechen an diese Familie enthalten! Schreibe den Grund für die Unterzeichnung! Du kannst auch deine Geschichte mit einem Clown erzählen, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Was geschrieben wird, soll auch umgesetzt werden! Bitte unterzeichne sorgfältig, denn dies ist ein Seelenvertrag!! Es ist ein ehrlicher Austausch!

Auch wenn dies hier im Internet stattfindet, stecken wir doch Herz und echte Gefühle hinein! Wenn du wegen der realen Welt, Arbeit oder Studium nicht oft ins Forum kommen kannst, verstehen wir das! Solange du Zeit hast, zurückzukommen und nachzusehen, ist das genug! Solange du wie wir mit Herzblut beschützt, ist es gut! Wenn du müde bist, verletzt oder Schmerzen hast, komm hierher! Wir sind Brüder und Schwestern! Wir teilen deinen Schmerz, hören dir zu.

Seelenvertrag! Unterzeichne als Clown! Willst du? Beschützen wir dieses Zuhause gemeinsam bis zum Ende, schreiben wir gemeinsam die Geschichte der Clowns! Willst du?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eine Frau als Chefin?
Hallo, Clown-Schwester
Ein weiteres neugeborenes Haus nach Qiyu. Aufgrund der persönlichen Beziehung zu mir und zum ursprünglichen Poster unterstützt Qian es sehr. Es kommt darauf an, wie du das Haus bewirbst und erschaffst. Ich hoffe, dass du es ernst nimmst und nicht auf halbem Weg aufgibst.
Neue Familie? Ich helfe kurz vorbeizuschauen~
Wo Menschen sind, gibt es Qiyu@! Spitze!
Fünfter Stock, bitte werben Sie nicht für Ihre eigene Familie in den Beiträgen anderer, das ist unhöflich.
7723 Forum: Hier wird nicht geschimpft, keine fiesen Tricks gespielt, nicht groß herumgeprotzt, keine geistlosen Sachen gesagt, Beiträge können ohne Hilfe gepostet werden, es ist nicht verboten, im Forum mit Mädchen Hand zu halten, zu umarmen oder zu küssen, die Ressourcen sind vielfältig, die Spiele vielfältig auswählbar, die Geräteauswahl ausreichend, die Hacks einfach, zweisprachig in Chinesisch und Kantonesisch, die Täuschungsrate ist sehr niedrig... Worauf wartest du noch? Werde schnell Mitglied im 7723 Forum!
Ähm, ich meinte das nicht ;、、、、、、、;;;;
Aufgrund meiner besonderen Beziehung zum Poster.. Ich möchte den Job wechseln..
Mo Li, denk nicht falsch. Man kann nur sagen, dass es früher ein Mädchen war.
Schick sie in unsere Familie.. zusammenführen
Dem Thread-Ersteller zustimmen! Unterstütze! Aber ich trete nicht bei...
Ich schlage dem Poster vor, den Teil hinter dem Titel von 'Willst du?' in 'Traust du dich?' zu ändern.
Ihr... hört hier auf... wenn ihr nicht unterstützt oder zustimmt, dann hört auf, spöttische Kommentare abzugeben... Einige Vorschläge für den Thread-Ersteller: Erstens, schreibt ein paar Personen in privaten Nachrichten an. Wenn zwei oder drei Leute zustimmen, wird es zumindest nicht kalt... dann fangt an, die Besonderheiten und Prinzipien der Familie zu zeigen. Erst wenn es populär wird, dann weitermachen. Zweitens, ändert den Namen der Familie... 'Clown' klingt nicht gut und hat zu viele persönliche Elemente, zum Beispiel hat nicht einmal Qian seiner eigenen Familie den Namen 'Qiansha' gegeben. Drittens, bleibt aktiv im Forum und vernachlässigt eure 7723-Freunde nicht aufgrund eurer Stimmung... Fehler und Verirrungen der Menschen werden immer vorbeigehen.
Ich will kein Clown sein…
。。。。,,。。。。。。。。。
Guangdong Spitzen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort