[Qiyu] Sei flach, beschwere dich und drücke Gefühle aus

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 110 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-02 14:52:01
Bilderklärung: Derjenige, der tanzt, ist Yugi, derjenige, der in der Ferne steht, ist Ye, und derjenige, der Yugi jagt, ist Meimei-chan. . . Eine andere Person, die sprachlos ist, ist Cannian.
Außerdem ist es Zeit zu schlafen. . .
——————
Drücken Sie Ihre Gefühle aus.

Die Notiz enthält tränenreiche Wechselfälle, unendliche Verwirrung und besessene Verzweiflung.
Ein Mensch vergisst beim Gehen. Wenn er einsam ist, denkt er oft ruhig nach, aus Angst, plötzlich etwas zu verlieren.
Egal wie traurig Sie sind, Sie können immer noch so tun, als würden Sie anderen gegenüber lächeln.
Die Welt eines Menschen ist sehr ruhig, so ruhig, dass man seinen eigenen Atem und Herzschlag hören kann.
Eine Sprache und Ausdrücke, die nur Sie verstehen können, um still die Stimmung zu erleben, die nur Sie verstehen.
Ich wage es nicht, mich noch einmal an diese Erinnerungen zu erinnern, und es widerstrebt mir, meine verkrusteten Wunden immer wieder aufzureißen.
Diese Schmerzen, die zu spät zum Ausdruck kommen, sind tatsächlich zu Wunden im Herzen geworden, die die Blutung nicht stoppen können.
Wachstum ist ein Prozess der ständigen Verletzung, der ständigen Genesung und letztendlich der Selbststärkung.
Erwachsenwerden hat seine Schmerzen und Bitterkeiten, aber letztendlich ist es eine glückliche und schöne Sache.
Kümmern Sie sich um die Vorbehalte, die absichtlich verheimlicht werden.
Ich erinnere mich noch an diese Dinge und diese Leute, aber ich habe sie nie erwähnt.
Diese Verletzungen und Schmerzen sind immer noch verborgen und wurden nie erzählt.
Ich denke immer noch an diese Gefühle und diese Rechtschaffenheit, und ich habe sie nicht vergessen.
Niemand versteht den Schmerz im Herzen eines Menschen und niemand wird ihn verstehen.
Ich hoffe, verstanden zu werden, kann es aber nicht glauben. Der Stolz und der Adel eines Menschen können nur dann zum Ausdruck kommen, wenn er mit der Person zusammen ist, die er mag. Das ist eine Tatsache, die ich zugeben muss.
Ich möchte es erklären, aber Erklärungen gelten immer als überflüssig und noch mehr als Ausreden.
————————
Tucao & Unsinn.
Ich habe mich in letzter Zeit zu Hause ausgeruht. . .
Die Geschwindigkeit der flachen Codierung kann weiterhin 10.000 Wörter pro Tag schreiben. . .
Geschrieben über eine Reihe von Aktivitäten für Fans des Laternenratens und Aktivitäten im Bereich der emotionalen Literatur
und der Radiosender sunHED ist sehr gut. Hoffe, dass es machbar ist. . .
Qian schreibt über die Organisation eines Forums für die Frühlingsfest-Gala Shenma. .
In letzter Zeit war Cannianjiang nicht online. . .
Sieht so aus, als wäre das Mädchen aus Qians Vergangenheit wieder im Forum aufgetaucht. . . .
Obwohl ich ihr gegenüber sprachlos war. . .
Es scheint, dass ich nicht in guter Stimmung bin, und es ist noch früh bis zur Frühlingsfest-Gala.
Qian hat keine Lust mehr zu posten. . . Tauchen Sie einfach ein.
Außerdem ist die Qiyu-Familie erst seit zwei oder drei Tagen etabliert. . .
Meimeijiang Children's Shoes & Moli Tongxue brauchen Hilfe, um sie im Auge zu behalten. . .
Okay, der Beitrag wird an einem anderen Tag veröffentlicht.
Qians Freund, der Internetautor Mozi
, schrieb gerade etwas, also ging Qian, um bei der Organisation zu helfen. . . Leute blinken

Beschweren hat ein Ende. . .
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wo Menschen sind, gibt es Qiyu@! Spitze!
Wo Menschen sind, gibt es Qiyu! Spitze!!
~~~~~~
Xiao Qian hat Pickel im Gesicht…
Wo Menschen sind, gibt es Qiyu! Spitze!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort