[Qiyu] Diejenigen von Ihnen aus anderen Familien, bitte hören Sie auf zu denken, dass Sie langweilig sind.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 197 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-01-02 15:23:22
Die folgenden Sätze sind Tatsachen. —————— Bitte zielen Sie nicht auf Qiyu ab, egal wie viele Leute es sind. Qiyu ist einfach eine Zusammenkunft von Brüdern, um ein aktives und freudiges Beisammensein zu haben. . . Auch Ihre Familie kann zusammenkommen, sich unterhalten usw. Aber bitte beziehen Sie Qiyu nicht mit ein. Es sei denn, Sie können die Familien anderer Menschen nicht ausstehen und wollen sie zerstören. „Ihre Familienmitglieder tauchen“, sagte Qian hilflos. Wissen Sie? Qian ist gerade nach 7723 gekommen, um sich der königlichen Familie anzuschließen, und sein Spitzname ist „königliche Familie@Qian“. Aber die königliche Familie ist nicht aktiv. Obwohl Qian Qiyu gründete, gilt sein Herz immer noch der königlichen Familie und er hat immer noch Karls Worte. Ihr solltet unsere neue Familie nicht unterdrücken. Denn das ist das kindische Verhalten eines Kindes. Lassen Sie mich den Zweck unseres Qiyu wiederholen: Glück ist der Grund, warum wir Qiyu treffen. Es ist Schicksal, also treffen wir uns in Qiyu. Aus aller Welt kommen wir in Qiyu zusammen. Unendliche Zuneigung zeigt Qiyu. Qiyu führt Mitglieder zu aktiven Foren. [淒区] 撒淒二三. Das neue Reich Qiyu bedeutet nichts weiter. Derzeit leben in Qiyu nur 23 Menschen, andere Familien haben vierzig oder fünfzig Menschen und in Qingcheng leben mehr als hundert Menschen. Wenn Sie zusammenkommen möchten, können Sie zusammenkommen. Es geht um nichts anderes, als in 7723 aktiv zu sein. Euch gefällt das Wort „Qiyu“ vor dem Beitrag nicht, also lest ihn bitte nicht. Niemand möchte, dass du darauf klickst, oder? Was hat das mit Qians Clanmitgliedern zu tun? Schauen Sie sich Karl an, er ist voller Unterstützung für die Familien anderer Menschen. Leute, was denkt ihr? Alle Qiyu-Mitglieder hören zu: Von nun an versammeln sich Brüder im 7. Altar und sind gemeinsam im 7. Altar aktiv!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hm hm! Wo Menschen sind, da ist Qiyu@! Spitze!!
Hehe, alle, Brüder, wenn ihr Zeit habt, lasst uns plaudern. Kümmert euch nicht um andere.
Qi-Yu!
Übrigens, meine Hände sind so kalt...
Es wird gesagt, dass wir zu Beginn unserer Gründung auch solche Beiträge gepostet haben.
7723 ist eine große Familie! Alle, hört auf zu kämpfen!
Im 5. Stock ist Qiyu anders als ihr. Zumindest richtet er sich nicht gegen andere.
Wo Menschen sind, gibt es Qiyu@! Spitze!
Gibt es eine Gruppe?
Ähm, das geht. Lass uns abends über das Problem mit der QQ-Gruppe diskutieren.
......Na gut. Sehr stark, sprachlos, einfach vorbeigehen.
Stammesführer, du bist echt beeindruckend, ich gebe mich geschlagen.
Top Sieben Gebiet
→_→ Derjenige möchte tatsächlich kommen und mich ausgraben. Ich unterstütze dich ein wenig! Das Signal ist schlecht, also bin ich wieder verschwunden.
sprachlos... Ich weiß nicht, wahrscheinlich ist irgendein eifriges Mitglied des Clans gegangen und hat dich wahllos angegangen... und klärt nicht einmal die Leute ab...
Ding Seite? Ding Seite! Ding Seite?
Obwohl ich perfekt bin, wenn mein Clan jemandem Unrecht getan hat, entschuldige ich mich im Namen der Familie.
Damals unterdrückten viele Menschen die königliche Familie.
Wo Menschen sind, gibt es Qiyu@! Spitze!!
Frisch gegründete Familien werden im Grunde immer unterdrückt, zum Beispiel führt das Posten von Rekrutierungsanzeigen oft dazu, dass viele Menschen unzufrieden sind!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort