[Qiyu] Familienankündigung, alle Online-Mitglieder kommen herein!

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 178 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-01-02 16:13:45
-------
Du musst dein Qiyu richtig kontrollieren, sonst herrscht im Forum wieder Chaos. Heutzutage gibt es überall Werbung, die zu Widersprüchen führt. Das ist nicht in Ordnung
-----
Kommentator: Webmaster (ID: 1)
Zeit: 2013-1-2 15:57:50

Das oben Gesagte hat der Webmaster gesagt: Qian ist sprachlos für Sie!
Ich habe es gesagt, als wir die Familie gründeten: Wir sind nur Aktivisten, eine Gruppe von Brüdern, die sich versammelt haben!
Am Anfang war es gut, Leute. . .
Es wird immer schlimmer, es ist dir so peinlich!
Ihr Leute, es ist euch allen peinlich, vom Webmaster belehrt zu werden!
Qian sagte dies mehrmals, als er die Familie gründete: Brüder, bitte passt auf, wir werden am ersten Tag der Gründung nur Stellen zur Rekrutierung von Leuten eröffnen! In Zukunft ist es Ihnen nicht mehr gestattet, schlecht zu posten oder zu antworten! Wenn Sie Menschen anlocken möchten, können Sie eine Nachricht nur per E-Mail hinterlassen.
Kann keine negativen Auswirkungen auf das 7723-Forum haben!
Ihr seid immer noch Brüder! Wo hast du alles vergessen, was Qian gesagt hat?
Jeder von ihnen brachte mich, den Patriarchen, dazu, Blut zu erbrechen! Blut erbrechen, wissen Sie?
Einige Leute haben sich sogar Slogans ausgedacht!
Alle Mitglieder von Qiyu hören zu:
Ab heute werden wir schlechte Antworten und Beiträge stoppen!
Sonst hört Qian auf, in der Familie zu spielen und zieht sich zurück, und Sie werden einer nach dem anderen sprechen... (Ähem, ich habe aufgehört, Blut zu erbrechen... Bitte lassen Sie Qian nicht Blut erbrechen und sterben.)
Diesen Satz dürfen Sie nicht noch einmal verwenden:
Wo Menschen sind, ist Qiyu! Spitze! !

Qian ist fertig! Du erinnerst dich daran! (Hust, hust, hust, fast gestorben.)
Auch der Webmaster. Nur weil ich Angst habe, dass mich niemand sehen wird. Missbrauchen Sie die Macht des Moderators einfach einen Tag lang privat!
Andernfalls wäre es nicht gut, schädliche Auswirkungen zu verursachen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh äh,
Es ist Zeit, sich etwas zurückzuhalten, wie der Webmaster gesagt hat.
Ja, sie posten wirklich, überall dort, wo es etwas gibt, gibt es QiYu@.
Oh oh oh
Ich habe es nicht, oder?
Ihr müsst eure Qiyu angemessen kontrollieren, sonst gerät das Forum wieder durcheinander. Jetzt ist überall Werbung und Streit. So geht das nicht –––––– Kommentar von: Webmaster (ID: 1) Zeit: 2013-1-2 15:57:50
Okay…
Okay…………
Oh, verstanden
Spitze!!!
Oh………………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort