Die Stimme eines 7723-Mitglieds
Frohes neues Jahr 7723! Ich habe längst vergessen, wie ich überhaupt hierher gekommen bin ... Ich weiß nur, dass es viele, viele Spiele darin gibt, und es sind auch perverse Spiele, Spiele, die von anderen kaputt gemacht wurden. Am liebsten spiele ich Spiele! Spielen Sie das Spiel in Ihrer Handfläche ... es ist so cool! Obwohl bei vielen Spielen die Skins geändert wurden, liebe ich Spiele immer noch. Was für ein Spiel! Du warst es, der mir erlaubt hat, in der langen Nacht mit dir in meinen Händen zu spielen. . . . . Hat meine Seele beruhigt! Was für ein Spiel! Sie haben Ihre Unschuld aufgegeben und waren bereit, entlarvt zu werden, damit wir die betrügerischen Hersteller loswerden können! Wie ich Spiele liebe! Ich spiele jeden Tag mit ihm...ah! Spiele...mein liebes Baby! (Reiner Scherz~)
Antworten (6)
Bist du JYs kleiner Account?
Wow! Woher weißt du das!
Schweiß...
Spitze!!!
Spiel! Du bist es, der in der langen Nacht meine Seele gefangen hält... und meine Ideale verschlingt! Spiel! Du bist es, der seine eigene reine Figur aufgibt und bereit ist, Menschen zu schaden, sodass wir süchtig nach fiesen Spielen werden! Wie sehr ich Spiele hasse! Jeden Tag hasse ich sie... ah! Spiel... mein verhasstes Gefängnis! (Reiner Spaß~)
Oben auf dem fünften Stock!!!
— Alle Antworten geladen —