Verriegelung perfekte Familie
Perfekte Familie, was meinst du? Du schimpfst mit mir. Zum Glück habe ich deine Familie verlassen.
Antworten (13)
Du verdammter, hör auf, nutzlose Beiträge zu posten!
Flach, bring anderen nicht dein Herz zum Frieren, sprich gut, so wie hier: Nimm deinen Unmut nicht ins 7723-Forum mit
Hör auf zu reden, ... lass uns versöhnen, der Threadersteller sei nicht böse, es gibt Fehler auf beiden Seiten. Im Namen der perfekten Familie entschuldige ich mich bei meinem Bruder.
Ich habe nicht geschimpft
Vorbeigehen... beruhige dich
Nun, alles ist falsch. Ich entschuldige mich im Namen der Qiyu-Familie bei der perfekten Familie. Aber! Ich habe bereits einen Beitrag veröffentlicht, damit die Leute der Qiyu-Familie gegen die Wand schauen. Wenn es weiterhin ähnliche Unterdrückungen unserer Qiyu-Familie gibt, muss ich mich nur entschuldigen.
Wir haben diesen Beitrag bereits beendet. Im Interesse der Harmonie endet dieser Beitrag hier▄︻┻┳═一…… ☆
Ich habe keine Lust mehr zu wechseln... Obwohl es kein oberflächliches Flirten ist, fühle ich mich wegen der perfekten Familie schuldig, also halte ich mich eher zurück.
Was ist los?
Kannst du nicht einmal im richtigen Forum posten? Der Antrag-Bereich ist doch nicht zum Spammen da.
Tröste dich ein bisschen~
Sprachlos…
-_-|| Schweiß.
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden