Wesen [Originalroman] In der Abenddämmerung Sehnsucht nach einem anderen Leben.

Das Originalplakat: Südlieder und nördliche Wege @ Schreibe nördliche Wege Ansichten: 250 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-01-02 18:22:53

『Einleitung』
In dieser Nacht, im Vollmond, knieten die drei einander gegenüber. Alle waren sprachlos, die Traurigkeit war ihnen ins Gesicht geschrieben, und das alles, weil Shen Lin'an ...
Zum ersten Mal den Xiaoyu-Pavillon betrat ...
„Shen Lin'an, Shangguan Yanfeng, Lin Qingwan, Hua Qingyun. Von heute an gehören eure Leben nicht mehr euch. Wann immer, solange euer Leben lebt, gehört es nur noch dem Xiaoyu-Pavillon …“
Der Ton des Meisters des Xiaoyu-Pavillons war majestätisch und ließ keines zu Zögern.
Huang Fuyang, der Meister des Xiaoyu-Pavillons, diese vier Personen wurden von ihr ausgewählt, um einen Plan umzusetzen. Was es war, erzählte er den vier Menschen erst, als der Tod kam. „Mein Name ist Hua Qingyun und wir werden von nun an zusammenarbeiten. Stellen wir uns vor!“ Die Person, die sprach, war ein großer Mann mit leicht dunkler Haut, der auch der Teamleiter des Oracle-Projekts war. Mit anderen Worten, ihr Kopf. „Shangguan Qingyuns gleichgültige Worte kamen von einem schönen Jungen mit blauen Haaren.
"Hallo zusammen, mein Name ist Shen Lin'an. Bitte kümmern Sie sich von nun an um mich!" Er lächelte schmeichelhaft, als hätte dieser Plan nichts mit ihm zu tun. Das ist der hübsche Shen Linan mit roten Haaren. „Lin Qingwan, die Tochter deines zweiten Onkels.“ Ja, das ist die starke Lin Qingwan, was etwas nicht mit ihrem schwachen Namen übereinstimmt.
Das Gespräch zwischen den vieren, als sie sich das erste Mal trafen, war so kurz ...
Ich hatte nicht erwartet, dass es drei Monate später zu eng und stillschweigend sein würde.
Eines Tages nach März...
„Heute sagte der Meister, dass er uns die kraftvolle Technik des Geistersprechens beibringen wird. Steh schnell auf!“ Hua Qingyun drängte Shen Lin'an, der immer im Bett blieb.
"Ja~ Verstanden." Shen Linan rieb sich die schläfrigen Augen und setzte sich auf, immer noch in die Decke gehüllt. „Hey, ist Shangguan Yanfeng schon wieder ausgegangen? Dieser Typ ist immer so. Hua Qingyun war ungeduldig.
„Okay, okay, lass uns später zusammen in die Halle der Tapferkeit gehen.“ Sagte Shen Lin'an, während er knapp über der Taille die kurze Trainingskleidung anzog, die speziell für das Üben von Telepathie entwickelt wurde. „Wenn Shangguan Yanfeng hier ist, ist ein Wuchen-Schritt im Handumdrehen da. Hey, du willst, dass ich langsam gehe.“
„Wenn du weiterhin Unsinn redest, werde ich dich töten, glaubst du das?“
„Okay, lass uns gehen!“ Er klopfte Hua Qingyun auf die Schulter, hielt ihn hoch und zog ihn heraus.
Der Sonnenschein ist so warm! In solch angenehmen Tagen braut sich eine Krise zusammen ... „Hua Qingyun, Shangguan Yanfeng, Lin Qingwan und Shen Lin'an. Das Orakelteam ist alle hier, bitte unterrichten Sie den Meister.“ Hua Qingyun und seine Gruppe standen vor Huangfu Yang, als wären sie Soldaten, die kurz davor standen, das Schlachtfeld zu betreten.
Was Shangguan Yanfeng betrifft, so kam er lange vor der Ankunft von Shen Linan in die Halle der Helden. Normalerweise redet er sehr wenig, aber manchmal, wenn Shen Lin'an wild redet, ist es, als ob er nichts hört und schweigt. Die meiste Zeit war er nicht im Schlafsaal, was Shen Linan die Illusion gab, dass er nicht zu dieser Welt gehörte.
Lin Qingwan sollte die Person sein, die Shen Linan am meisten fürchtet! Da sie mehr als einen Monat älter als Shen Lin'an war, musste sie ihre ältere Schwester anrufen, wenn sie sie treffen wollte. Aber aus irgendeinem Grund schien es Shen Linan zu gefallen, dass sie ihn so „schikanierte“. Es schien, als würde ich sie irgendwann nie wieder sehen. In diesem Moment sind ihre langen Haare hochgesteckt und sie sieht aus wie eine Heldin, weil sie sehr schön aussieht. Deshalb scherzte Shen Lin'an und sagte: „Wir sind beide talentiert und sehen gut aus, ältere Schwester, gehorche mir einfach!“ Jedes Mal, wenn er dies tat, bekam Shen Lin'an eine Ohrfeige.
"Heute ist Ihre Abschlussprüfung. Ob Sie sie bestehen oder nicht, entscheidet darüber, ob Sie am Oracle-Projekt teilnehmen können." Huangfuyangs Stimme war laut und klar.
"Ähm, muss ich eine Prüfung ablegen, um am Oracle-Projekt teilzunehmen?" fragte Shen Linan verwirrt. „Tch, jemand hat Angst, bei der Prüfung durchzufallen und traut sich nicht, daran teilzunehmen, oder?“ Sagte Lin Qingwan in einem verächtlichen Ton, aber Shen Linan war an solche Streitereien gewöhnt.
„Würdiger Held Shen, es ist nur ein Orakelplan, hm, es ist ein Kinderspiel…“ Er erstarrte, weil Hua Qingyuns mörderische Augen ihn ansahen.
„Okay, hör auf, Ärger zu machen, die Prüfung beginnt als nächstes…“ Huangfuyang hustete, er hatte immer nichts mit seiner Nichte zu tun.
Shangguan Yanfeng an der Seite hatte die Hände auf der Brust verschränkt und sein blaues Haar bedeckte ein Auge.„Werde den Speichelfluss los, Lin'an.“ sagte Hua Qingyun.
"Okay." Shen Linan ging langsam auf das Räuchergefäß zu...
┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅
Die Nacht brach herein,
Shen Linan und Lin Qingwan saßen hinter dem Shayu-Pavillon. Auf dem Gipfel des Berges, warum Shen Lin'an bei ihr saß, sagte Lin Qingwan, dass sie jemanden zum Reden finden wollte, aber warum sie kam zu Shen Lin'an, um mit ihm zu reden, selbst sie wusste es nicht.
Vielleicht ist er ... leichter zu schikanieren! Als Lin Qingwan daran dachte, lächelte er unbewusst. „Äh, was machst du? Du lächelst so verräterisch.“ Shen Linan umarmte seine Brust und versteckte sich.
"Guter Junge, ich werde alles tun, was du mir sagst!" Lin Qingwan brachte ihr Gesicht näher und hauchte die Wärme ihres Mundes auf Shen Linans Gesicht, um ihn absichtlich zu necken.
Als Shen Linan ihr Gesicht zum ersten Mal aus der Nähe betrachtete, blickte sie auf ihr langes Haar, das vom Nachtwind verweht war. Ich finde sie so...wunderschön.
"Ups~" Ein Meteor wie ein Feuerwerk überquerte den Himmel mit einer anmutigen Flugbahn und verschwand augenblicklich.
Lin Qingwan drehte den Kopf, als wollte sie noch einmal hinsehen, doch plötzlich existierte das Feuerwerk nicht mehr.
"Äh! Das bist alles du, also habe ich es nicht gesehen.
Als Shen Linan eine so kokette ältere Schwester sah, müssen ihm eine Reihe Krähen über den Kopf geflogen sein.
"Oh, das spielt keine Rolle! Was ist an solchen Meteoriten so gut?" Shen Lin'an lächelte leicht. „Wenn du sie sehen willst, gibt es hier viele davon!“
Lin Qingwan hob den Kopf und sah ihn an, als wollte sie sagen: Wenn du kannst, kannst du überall am Himmel Feuerwerkskörper machen! „Yan Ling◆Feuerwerk“ kam aus Shen Linans Mund.
Die nächste Szene ist äußerst schockierend. Zuerst blühten in der Nacht Büschel von Feuerwerkskörpern, so schön wie das, was Lin Qingwan als Kind sah. Dann verwebte sich dieses Feuerwerk zu einem wunderschönen Blumenvorhang am Himmel. Es scheint, dass es auf dieser Welt nur noch Feuerwerk und diesen Mann und diese Frau gibt.
Diese Geistersprechtechnik wurde von Shen Lin'an entwickelt, als er sich langweilte. Er entdeckte, dass er die Feuerelemente zwischen Himmel und Erde nutzen, sie sammeln und dann mit dem Geist des Sprechens diese Elemente zur Explosion bringen konnte, um ein Feuerwerk zu bilden. Das ist richtig, er kann nur diese Technik des Geistergesprächs auf niedriger Ebene aktivieren!
Der kalte Wind wehte immer noch und Shen Lin'an wurde in der Poesie sehr beliebt. „In einer Vollmondnacht werden Schönheiten und talentierte Menschen geboren. Nun…“ Er hielt inne. Denn er sah deutlich die Tränen in Lin Qingwans Gesicht.
„Hey, hey, ich habe dir gerade ein Gedicht gegeben, warum sollte ich so bewegt sein?“ Shen Linan hatte es eilig. Er hasste es am meisten, ein Mädchen weinen zu sehen, und wusste wirklich nicht, was er tun sollte. „Nein, es ist nur so, dass ich meine Mutter vermisse.“ Lin Qingwan wischte sich die Tränen weg. „Mama, hat der Zweite Meister nicht gesagt, dass deine Mutter an einer Krankheit gestorben ist?“ fragte Shen Lin'an schüchtern, als er sah, dass sie aufgehört hatte zu weinen. „Ich weiß es nicht. Meine Kindheitserinnerung scheint zu vage zu sein. Ich kann mich nicht genau an das Aussehen meiner Mutter erinnern, aber es scheint, dass es Dinge in meiner Kindheit gibt, die ich nicht vergessen möchte. Als ich gerade das Feuerwerk sah, schoss mir eine Szene durch den Kopf, aber ich konnte immer noch nicht klar sehen. Nachts flossen unkontrolliert Tränen. „Oh, okay, lass uns nicht mehr darüber reden.“ Wäre es nicht schön, wenn ich keine Eltern hätte?“ Shen Lin'an wechselte das Thema und sagte: „Lass uns heute Morgen über die Abschlussprüfung reden!“ „Nun, danke, Shen Lin'an!“ Lin Qingwan lachte und ignorierte das Bild, das in ihrem Kopf aufblitzte.
Als sie Lin Qingwan zum ersten Mal seit drei Monaten wieder bei seinem vollen Namen nennen hörte, fühlte sich Shen Linan wirklich unwohl.
"Okay! Du siehst gut aus, wenn du lächelst!“ Shen Lin'an lachte ebenfalls. „Ähm, aber warum hat der Meister uns vier so etwas Seltsames gegeben?“ sagte.“
┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅
Am Morgen, Halle der Helden.
“Die Frage der heutigen Prüfung lautet: Nutzen Sie Ihre Kraft, um Ihre eigenen spirituellen Sprechfähigkeiten zu aktivieren. Wie man sie aktiviert, hängt von ihnen ab.“ Huangfuyang sagte zu Shen Lin'an und seiner Gruppe: „Shu Zhen, bring es zur Sprache.“
Ein Mann in Trainingskleidung neben Huangfuyang brachte eine Kupferkiste und reichte sie Huangfuyang.
Die Kupferbox ist mit einfachen Mustern bedeckt. Es gibt kein Schloss an der Kiste, aber es vermittelt den Menschen die Illusion, dass die Zeit und nichts sie öffnen kann und sie unzerstörbar ist.
Shen Linans Augen haben es verfolgt, Shangguan Yanfeng ist so ruhig wie immer, als wäre nichts passiert, Hua Qingyun starrt ebenfalls auf die Kupferkiste und Lin Qingwan wurde nach Huangfu Yang gerufen. „Das Verbot von Worten und Geistern wird aufgehoben.“ Huangfuyang murmelte mit leiser Stimme, streckte seine Hände über die Kupferbox, weißes Licht strömte in die Box und nach einer Weile öffnete sich die Box mit einem Knall.
Ich sah einen Dolch, einen Fächer, eine Jade-Xiao und einen Kupferring darauf im schwebenden Licht schweben.
Langsam schwebte die Jade Xiao in Huangfuyangs Hand. „Qingwan, mach weiter.“
Lin Qingwan nahm die Jade Xiao und betrachtete sie sorgfältig. „Meister, das ist es?“
"Zhenlong Xiao." Huangfuyang antwortete.
Dann gab er Shen Linan einen Dolch, Shangguan Yanfeng einen Fächer und Hua Qingyun einen Bronzering.
Die Kiste schloss sich langsam, als ob sie nie wieder geöffnet werden könnte.
"Weißt du, warum ich dir diese vier Dinge gegeben habe?" fragte Huangfuyang die vier.
"Äh." Shen Linan schüttelte den Kopf.
Lin Qingwan: Oracle-Plan?
"Nun, das ist das Werkzeug, mit dem Sie die Geistersprechtechnik aktivieren können." Huangfu Yang zuckte mit den Ärmeln und die Kupferdose verschwand. „Sie vier sind mit dem Erfolg des Orakelplans verbunden, und Sie müssen Ihre eigenen Geistersprechtechniken anwenden, bevor der Plan umgesetzt wird.“
„Meister, wann wird der Plan umgesetzt?“ fragte Hua Qingyun, nachdem er bereits den Bronzering angelegt hatte.
„Mein Plan ist drei Tage später, aber... ich bin mir nicht sicher, ob es irgendwelche Änderungen gibt.“
„Ähm, drei Tage später? Es ist so eine kurze Zeit, müssen wir die Kunst erlernen, mit Geistern zu sprechen? Und wie heißen unsere Techniken zum Sprechen mit Geistern?“ Shen Lin'an, der immer viele Fragen hatte, sprach und berührte immer noch sein Schwert.
"Deiner ist der Feuer sprechende Geist ◆Jun Yan, Qingwans ist der Wasser sprechender Geist ◆Disziplin, Yanfengs ist der Wind sprechender Geist ◆Gottvernichter, und Qingyuns ist der Donner sprechender Geist ◆Mang Yao."
"Wie können wir sie dann verwenden, um ihn zu aktivieren? Verwenden Sie dies als Waffe oder als Geist?" Shen Lin'an versteht es immer noch nicht.
„In dem Moment, in dem du das Herz transzendierst, ist der Geistkörper nicht mehr wichtig…“ Huangfu Yang gab dir eine Antwort, die Shen Linan nicht verstehen konnte.
„Der Moment jenseits des Herzens…“ Lin Qingwan war nachdenklich.
Die beiden dachten an diesen Punkt zurück...
Auf dem hinteren Berg...
„Schau, Chayu-Pavillon!“ Shen Linan rief Lin Qingwan zu. „Ich habe es gesehen. Jemand hat den Chayu-Pavillon angegriffen. Wir wagen es, schnell zurückzukehren!“ Als Lin Qingwan sprach, bewegten sich die Yanling-Flügel bereits unter ihren Füßen.
„Ältere Schwester, ich bin hier...ah~!“ Shen Linan folgte ihm genau.
Zur gleichen Zeit kam Shangguan Yanfeng mit Yan Ling ◆ Wuchen-Schritten und flog wie ein Lichtstrahl zu Shen Linan und Lin Qingwan. Offensichtlich kam er, um die beiden zu informieren, dass sie zur Rettung zum Pavillon zurückkehren sollten.
"Der Oracle-Plan wird früher als geplant umgesetzt!" Der Wind wehte durch Shangguan Yanfengs blaue Haare ...
Vorschau: Familie, Freundschaft, Liebe, Intrigen, Interessen, Thron, Konkurrenz, Krise ... Die Wahrheit, die viele Jahre lang verborgen war, deren Umrisse mit der Zeit ans Licht kommen! Kann die finale spirituelle Sprechtechnik aktiviert werden? Cha-Yu-Pavillon-Krise, was ist der Oracle-Plan?
Der letzte Drachentötungskampf wird von ihnen inszeniert!
ps: Das Ende wird nach der Antwort geschrieben. Ist das Ende von Shen Linan traurig oder glücklich? Ich habe mich noch nicht entschieden, aber ich bevorzuge die Tragödie. Hallo zusammen, bitte unterstützt mich!
Fortgesetzt werden...

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen…
Spitze...
Top☆☆
Habe alles gesehen. Spitze. Es ist immer noch eine Tragödie, oder?
Verstehe.
Es ist alles aus der Antike geschrieben.
Freue mich auf die Fortsetzung!
Vorbeikommen, um zu unterstützen
………………Top
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort