Leute von Qiyu@ kommen rein und sonst nichts!

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 183 Antworten: 32 Gepostet in: 2013-01-02 19:02:22
Leute in Qiyu@ gehen auf die Online-Mitgliedschaft, um zu sehen, ob es Online-Mitglieder gibt, die keine Familie haben, und wir fungieren als Lobbyisten, um sie dazu zu bringen, sich uns anzuschließen. Leute aus der Vergangenheit, bitte kommt und gebt mir, was immer ihr wollt ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Diese Sache habe ich die ganze Zeit gemacht..
Das geht, aber lass dich nicht zu sehr aufdrängen...
Blödsinn oberflächlich.. Ich hinterlasse immer Nachrichten und Einladungen. Diese Angelegenheit ist vom Ältesten erledigt. Lass uns noch ein paar Älteste hinzufügen.
Ich werde Ältester.
Hehe, Qian, eine Familie will gegen unsere Familie vorgehen. Ich erinnere alle daran, sich ein wenig zurückzuhalten... Wir müssen auch wachsam bleiben und weiterhin im Forum aktiv sein!
Ah, lass uns nicht den Ältesten spielen. Ich trete zurück.
Schweiß... Mo Li! Du Miststück...
Hat der Älteste genug gespielt..
Na gut
Ich habe wieder Leute angezogen.
Quak quak! Die schwere Aufgabe des Ältesten wird dir, Wuxin, übertragen. Ich gehe jetzt entspannt davon!
Bei 30 Personen werden zwei Älteste benötigt! Verstanden!!!
Aber ich habe abgedankt, ha. Jetzt gibt es nur noch einen Ältesten namens Wuxin, oh Stammeschef, willst du noch etwas sagen?
Tsch…
Ja,
Wuxin, du bist wirklich großartig... Stammesführer, dann übernehme ich den Verwalter, da kannst du nichts sagen, oder? Gaga! Haha, ich kann wieder den Verwalter spielen...
Ja, siebzehnter Stock. Möchtest du unserer Qi Yu-Familie beitreten?
Nein!
Ja, ...
Stirn…………
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort