Helfen Sie mir, abzustimmen ~ Nehmen Sie am Veranstaltungsbeitrag teil

Das Originalplakat: Qiyu@LO PiscesVE Ansichten: 61 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-02 20:55:53
[Liebesbrief eines Mathematiklehrers] Dieser Artikel ist ein romantischer Liebesbrief, geschrieben von einem Mathematiklehrer der Tsinghua-Universität! Es deckt die gesamte High-School-Mathe ab! Ein Wort „absolut“! Zwei Worte „klassisch“! Vier Worte: „Ich bewundere dich so sehr“! Ich hoffe, dass jeder seine eigene Handschrift hinterlässt!
Unser Herz ist ein Kreis
weil seine Exzentrizität immer Null ist.
Meine Gedanken über dich sind wie eine wiederkehrende Dezimalzahl
immer und immer wieder, hartnäckig.

Wir sind die Parabel, du bist der Fokus und ich bin der direkte Draht.
Je tiefer du mich vermisst, desto wirklicher vermisse ich dich.
Der Nullvektor kann viele Richtungen haben, aber nur eine Länge.
Genau wie ich kann ich viele Freunde haben, aber es gibt nur einen, der meinen Schutz verdient.
Das Leben kann süß oder bitter sein, aber ohne dich kann es nicht langweilig sein.
Genau wie der Nenner kann er positiv oder negativ sein, aber er kann nicht bedeutungslos sein und hat den Wert Null.

Mit dir ist meine Welt unendlich,
\Denn keine echte Zahl kann meine tiefe Liebe zu dir ausdrücken.

Meine Gefühle für dich sind wie eine Exponentialfunktion mit dem natürlichen Logarithmus e als Basis. Egal wie viele Winde und Regenfälle es durchgemacht hat, es bleibt seiner wahren Natur treu und meine wahre Liebe wird für immer bestehen bleiben.
Egal welche Art von Zufallsvariablen wir vor uns haben, egal wie groß die Varianz in der Zukunft sein wird, ich glaube, dass der Höhepunkt nach dem Durchschreiten des Tiefpunkts noch weit entfernt sein wird?

Dein Leben ist mein Definitionsbereich, deine Gedanken sind meine entsprechenden Regeln,
Dein Lächeln ist die notwendige und ausreichende Bedingung für meine Existenz hier.
Wenn Ihr Herz die x-Achse ist, dann bin ich eine Sinusfunktion, die sich um Sie dreht, sich zusammenzieht und entspannt.
Wenn mein Herz die x-Achse ist, dann bist du eine Parabel mit einer Öffnung nach oben und einem negativen Δ, und du wirst immer in meinem Herzen sein.
Die Überraschungen und Hoffnungen, die ich Ihnen jeden Tag bringe, sind wie jedes Element in einer unendlichen Menge, obwohl es unerschöpflich ist, ist es anders.

Wenn wir eines Tages auf beiden Seiten der Erde sind, so nah beieinander,
Dann werde ich ganz bestimmt auf dem großen Kreis, der durch den Mittelpunkt der Erde geht, zu dir kommen, auch wenn ich kriechen muss.
Wenn wir eines Tages an entgegengesetzten Enden einer geraden Linie leben,
dann werde ich definitiv die Barrieren von Zeit und Raum überschreiten, eine gemeinsame vertikale Linie zeichnen und auf dich zustürmen, ohne bereit zu sein, einen Moment zu bleiben.
Aber wenn wir eines Tages unglücklicherweise von Gott an die beiden Enden der Zahlenlinie geworfen werden, Plus und Minus unendlich sind, Leben und Tod getrennt sind,

Es spielt keine Rolle, bitten Sie einfach um eine Gegenseitigkeit, wir können Herz an Herz sein und für immer zusammen bleiben.

Lover ist so geheimnisvoll und doch so wunderbar
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze!!!
Spitze. .
Das ist bei unserer Schul-Neujahrsfeier aufgetreten, sehr toll.
Ich habe etwas Ähnliches auf AiNet gesehen, es ist kein Mathematik.
Komm her und sieh, das magische Liebesbrief
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort