Freunde, die WIFI-freies Internet nutzen, registrieren sich bitte.

Das Originalplakat: Jade zerbrechen @ Android Sternsprache Ansichten: 491 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-01-02 20:55:53
Ich persönlich verwende ein kostenloses 4M-WLAN-Netzwerk, also 400K pro Sekunde WLAN-WLAN. Wenn Sie sich über das drahtlose Netzwerk WIFI registrieren, gibt WIFI‖1M (100k)/S ein; 2M (200k)/S gibt b zurück; 3M (300k)/S gibt c zurück; 4M (400k)/S gibt d zurück; 5M (500k)/S oder höher geben F zurück. Für Statistiken: Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
50K/S zur Rückkehr des Pferdes?
Sobald das WLAN eingeschaltet wird, gibt es einen Fehler…
WIFI gibt es im Allgemeinen auch, um das von anderen zu nutzen, und die Geschwindigkeit beträgt 1M50k, außerdem nur, wenn man sehr nah und alleine ist. Also, laut dem, was der Originalposter gesagt hat, ist es fast nicht zu berücksichtigen.
40 vorbeigehen..
Der nahegelegene Universalschlüssel lässt sich nicht öffnen.
Kopf hoch, wir sind Brüder
Schrecklich, oder!
Antwort auf den elften Stock, das liegt daran, dass die Leute in deiner Nähe zu reich sind, sie setzen entweder gar kein Passwort oder nur einfache, tödlich einfache Passwörter. An unseren Orten sind die Passwörter überhaupt nicht zu knacken.
D's Vorbeigehen
Es wurde gesagt, dass es von der Schule verwendet wird
dddd
Er sagte, er will drei Wörter
Knacke die des Nachbarn! Schimpf mich nicht
Wie soll man das stehlen! Nach dem Öffnen direkt durchsuchen?
200k/s
WiFi‖10M(1200k)/S
f←_←
f10m Telekommunikation
Manchmal ein paar k, manchmal ein paar hundert k, was soll man wählen, ich bin verwirrt…………
Vielen Dank fürs Teilen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort