Beteiligen Sie sich am Event-Beitrag ~~~ Bitte geben Sie ihm einen Daumen nach oben! Lieber~

Das Originalplakat: Qiyu@LO PiscesVE Ansichten: 81 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-02 21:00:13
[Lustige Textnachrichten] 1. Du kackt auf deinen Kopf und hältst ein Schwert in deiner Hand. Du denkst, du wärst ein orientalischer Schwertkämpfer, aber in Wirklichkeit betrügst du auf der Straße. Wenn du einen Gangster siehst und dein Schwert zückst, wer will dir dann schon den Faden aus dem Schritt ziehen, wenn du nervös bist? Schauen Sie immer noch auf Ihr Telefon? Noch nie die Welt gesehen! 2. Bitte gehen Sie zum nächsten Telefonmast und rufen Sie „Meine Krankheit ist geheilt“ zu der wilden Werbung oben. 3. Herzlichen Glückwunsch! Ihre Frau hat zu Hause ein weiteres Baby für Sie zur Welt gebracht. Du warst seit zwei Jahren unterwegs und bist nicht zurückgekommen, um sie zu sehen. 4. Ein dicker Mann wog sich, aber die Waage reagierte nicht. Enttäuscht ging er hinunter und die Waage sagte plötzlich: „Um die Maschine zu schützen, stellen Sie sich bitte nicht auf zwei Personen gleichzeitig. Vielen Dank für Ihre Kooperation.“ 5. Du bist glücklich, weil ich glücklich bin, ich bin glücklich, weil du glücklich bist, ich bin traurig, weil du dünn bist, ich bin dünn, weil du krank bist, ich lächle, weil du stark bist, und ich bin reich, weil ich dir ... ein Schwein verkauft habe! 6. Auch wenn Sie Zähne haben, bemitleiden Sie sich nicht! Mit großen Zähnen können Sie Süßkartoffeln graben, Ihr Kinn bedecken, wenn es regnet, Tee trinken, um Teeblätter zu trennen, und als Messer und Gabel beim Picknick dienen. Finden Sie große Zähne toll? 8. Spender, die Farbe der Unterwäsche, die Sie heute tragen, ist sehr bedrohlich und nicht gut für Ihre Handlungen. Wan Wang nimmt es sofort ab und wirft es zur Sicherheit in die Toilette. Es ist so gut, so gut. 9. Du isst Dampfbrötchen ohne Fleisch! Man nimmt einen Bissen und bekommt das Fleisch nicht. Sie nehmen einen weiteren Bissen und bekommen das Fleisch immer noch nicht. Dann nimmt man den dritten Bissen und bekommt das Fleisch! Warum sagst du? 10. Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen. Es war einmal ein Narr. Er war so dumm, dass er auf Fragen, die ihm jemand stellte, nur mit „Nein“ antwortete. Haben Sie von dieser Geschichte gehört? 11. Wettervorhersage: Heute Nacht wird es sonnig sein, die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 0, die Tiefsttemperatur liegt bei 31 Grad; Morgen im Laufe des Tages weht ein Nordwind mit einer Stärke von 6-7 und die Höchsttemperatur beträgt minus 5 Grad. Bitte gehen Sie nicht raus und tragen Sie mehr Kleidung! 12. Das kleine Schwein weinte traurig und die Schweinemutter fragte: „Warum weinst du?“ Piggy sagte: Ich komme mir dumm vor. Meine Mutter tröstete mich und sagte: Weine nicht, das Schwein, das diese SMS liest, ist dümmer als du! 13. Der Hahn und die Henne sind Mann und Frau und den ganzen Tag damit beschäftigt, Küken auszubrüten. Das Huhn hat ein psychisches Problem und frisst, trinkt und ruht nicht. Der Hahn und die Henne schauen sich die Küken an. Das dumme Mädchen achtete nicht darauf und schaute heimlich auf sein Handy. 14. Ich wollte Ihnen schon immer drei Worte sagen, aber Sie wissen, wie wichtig es ist. Ich habe Angst, dass wir nicht einmal Freunde sein werden, wenn ich es einmal sage. Aber ich konnte meine Gefühle nicht kontrollieren und nahm den Mut zusammen, dir zu sagen: Du bist ein Schwein! 15. Weine nicht, lache nicht, schreie nicht, wenn du nachts schläfst! Du wirst mich schockieren! Hörst du immer noch auf meinen Unsinn? Du bist so ein Idiot! 16. Diejenigen, die Möbel herstellen, sind aus Holz, diejenigen, die Poesie verstehen, sind Gelehrte, woran jeder denkt, ist Geld, diejenigen, die kultiviert sind, sind Talente, diejenigen, die Botschaften senden, sind Genies, und diejenigen, die Botschaften lesen, sind Narren! 18. Dein rundes Gesicht ist so weiß, deine geschwungenen Augenbrauen sind so schlank; Deine wässrigen Augen leuchten so und deine liebevolle Stimme ist so süß: Wuff! Schuss! Schuss!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze!!
Kann Qi Yu nur Wasserbeiträge posten...
Was für eine Aktivität ist das? Bin ich blind geworden?
Oben drauf!!! Äh… und es gibt auch einen Roman
Beitrag zur Teilnahme an der Veranstaltung!
Sobald das WLAN eingeschaltet wird, gibt es einen Fehler…
Verstärken wir es.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort