Qin-Fans sind in... öffentliche Empörung...

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Übermütige Welt№ Ansichten: 83 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-01-02 21:27:59
Was bedeutet Geheimnis? Es ist zu trügerisch ... Die letzte Folge von Qin Shi Mingyue Great Wall Kapitel 37 ... Es ist zu trügerisch. Der Onkel, der keine innere Stärke hat, er, er, er ... hat unseren geliebten Seelenpalast mit einer Hand verlassen ... Zwingst du mich, es nicht anzusehen ... Der Seelenpalast wurde abgeschafft, was nicht bedeutet ... Der Onkel tut es ...
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das nennt man tief verbergen, oder plötzlich ausbrechen, oder wirklich einen Cheat benutzen.
Ähm… das Ende ist wirklich so~ Ich gehe-_-
→_→Cài Cài
Ähm, ich habe 'Qin Shi Ming Yue' noch nicht gesehen. Ich werde es ein anderes Mal anschauen. Übrigens, das ist ein ziemlich guter Anime, oder?
Der erste Stock hat zur Königsfamilie hinzugefügt.
图片 Majestät Ma'a Star Soul verlässt mit einer melancholischen Rückansicht und einem abgebrochenen Arm. Das tiefe Blick von Liang Dian. Shao Yu Shi Lan Tian Ming springt tief in die Fata Morgana. Die grüne Blut-Jadeblatt-Blume ist verfault. Han Xin zeigt ein Seitenprofil. Ying Zheng hat ein schmerzverzerrtes Gesicht. Zhao Gao lächelt heimtückisch. Die Xiongnu durchbrechen die Große Mauer. Meng Tian galoppiert zurück so schnell er kann. Fertig, fertig? Das Schlimmste ist, dass diese Episode meinen Feng Dian eine halbe Ewigkeit einfach so mit verschränkten Händen stehen lässt, Ah Ri!!! Will die Kaiserin Mysterium, dass alle dieses eine Jahr in dieser Position verharren?! So unmenschlich…
Die Handlung erfordert es, da gibt es keinen anderen Weg.
Unten ist das Verbrennen von Büchern und das Begraben von Gelehrten lebendig, ich weiß nicht, wie es aussehen wird? Nach dem Namen zu urteilen, könnten die Konfuzianer vielleicht 'zerschnitten' werden...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort