Die böse Armee und das Attentatsteam sind verschwunden! ! !

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 109 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-01-02 21:29:46
Mit anderen Worten: Die Mitglieder der bösen Armee und des Attentatsteams sind Nirvana. Bis auf Feixue und Ye (die in den letzten Tagen gestorben sind, ich weiß nicht, wohin sie gegangen sind) schienen sie alle verschwunden zu sein! ! ! (Arbeitsplatzwechsel werden nicht mitgezählt)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt Inhalt!
Komm schon, wir sind Brüder! Warum streiten? Der Wassergott sucht Ärger!
Es ist Nacht, ich bin zurück in meiner Heimatstadt. Er ist jetzt im Zug, das Signal ist sehr schlecht.
Geh schwul!
Ye hat an diesem Abend gesagt, dass er sich schlecht fühlt, wahrscheinlich wird er in ein paar Tagen wieder auftauchen.
Geh zurück zum Wahrsager, morgen werde ich wie die Nacht sein
→_→ Ich bin immer noch im Zug… schon 2, 3 Tage… die Hauptstadt des Reiches (Kapital des Himmelsdynastie) ist fast erreicht (Anmerkung: Er ist von Hangzhou aus gestartet)
Mars……
Ähm, die flache Qiyu-Zone unterstützt andere Familien. Es war nie beim Vergleichen.
Die melancholische Gestalt von Meister Ma'a Sternenseele zieht mit einer abgetrennten Hand davon. Der tiefe Blick des Liangs Palast. Shao Yushi Lan Tianming springt tief in die Spiegelstadt. Die blutigen Jadeblätter der Blume verrotten. Han Xin zeigt die Seite seines Gesichts. Ying Zheng hat ein schmerzverzerrtes Gesicht. Zhao Gao ein heimtückisches Lächeln. Der Xiongnu-Stamm durchbricht die Große Mauer. Meng Tian treibt die Pferde eilig zurück. Vorbei, vorbei? Das Schlimmste ist, dass diese Folge meinen Feng-Dian so lange die Hände in den Taschen stehen lässt!!! Will Königin Xuanji wirklich, dass alle so ein Jahr lang diese Pose einnehmen? So grausam…
Vorbeigehen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort