Die Feiertage stehen vor der Tür und die verstorbenen Vögel beginnen, in ihre Nester zurückzukehren. Haben wir einige Menschen vernachlässigt, wenn wir uns über die Rückkehr unserer Brüder freuen? Einige Brüder, die aktiv im Posten waren, als 7723 Menschen noch klein waren!
Ye, Xiaoyu, An'an, Baihu, Chocolate Doudou usw. usw. sowie Xiaojiji, Xiaoxie, Maiyin usw., die stillschweigend 7723 bewachen
Natürlich gibt es auch die Brüder, die hart gearbeitet haben und nicht ausgeschlossen wurden. . Komm schon, das Forum ist dank dir besser. .
.
.
.
Was soll ich sonst noch sagen? . . . .
▄︻┻┳═Ich werde dich nie vergessen. . guter Bruder
Antworten (11)
Spitze!!
Immer noch nicht ich, wie erwartet nutzlos.
Erinnert sich noch jemand an die Schokoladenbohnen? Hah
An An, alles egal, du hast mich nicht gezählt!
Spitze.
Haha, warum gibt es keinen flachen Namen?
Ist es etwa eine andere Familie?
Qian wurde nicht ignoriert, sie ist sehr aktiv, wirklich.
Die Brüder, die nicht auf der Liste standen, ihr habt durchgehalten, es geschafft und wurdet nicht vergessen...
A.A
Die melancholische Gestalt von Meister Ma'a Sternenseele zieht mit einer abgetrennten Hand davon. Der tiefe Blick des Liangs Palast. Shao Yushi Lan Tianming springt tief in die Spiegelstadt. Die blutigen Jadeblätter der Blume verrotten. Han Xin zeigt die Seite seines Gesichts. Ying Zheng hat ein schmerzverzerrtes Gesicht. Zhao Gao ein heimtückisches Lächeln. Der Xiongnu-Stamm durchbricht die Große Mauer. Meng Tian treibt die Pferde eilig zurück. Vorbei, vorbei? Das Schlimmste ist, dass diese Folge meinen Feng-Dian so lange die Hände in den Taschen stehen lässt!!! Will Königin Xuanji wirklich, dass alle so ein Jahr lang diese Pose einnehmen? So grausam…
— Alle Antworten geladen —