Hör auf damit

Das Originalplakat: Xiaoyu-Trompete 1 Ansichten: 167 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-01-02 21:37:51
Ich möchte Qiyu nicht mehr angreifen, denn sie sind eine neue Familie und müssen versorgt werden. Sie müssen wachsen und dürfen nicht zu grausam sein ... Bitte seien Sie barmherzig. Hören Sie einfach zu, was Shi Po Tianjing gesagt hat. Es ist nicht einfach, Menschen anzulocken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→Dahinter steckt sicherlich ein Motor.
Zustimmen
Xiaoxuan, frag nicht weiter, die aufstrebende Familie muss betreut werden...
Kein Wassergott... wir sind alle Brüder!
Es zeigt, dass Qiyu eine Gemeinschaftsfamilie ist und euch nicht provoziert hat. Die Mitglieder des Qiyu-Stammes schließen Freundschaften von Herzen und sind auf dem Forum aktiv. Dennoch fangen einige an, auf Qiyu neidisch zu werden, denkt mal darüber nach. Wir bei Qiyu haben eure Familienneugestaltung immer unterstützt. Böser Wolf sagt: Wir sind Brüder, warum handeln wir gegeneinander? Qian sagt ständig: Unterstützt XX. Könnt ihr einen Grund finden, um gegen Qiyu vorzugehen?
Die Vorherrschaft der sieben Meister bedrohen…
Wenn man der Herrscher ist, wird man von kleinen Familien, die erst zwei oder drei Tage gegründet wurden, bedroht?
Wir sollten die 'XX-Threat-Theorie' von den USA lernen.
Hoch mit 17 Regionen!
Zustimmung! Ist das ein Scherz?
Offensichtlich sind die Augen immer noch rot. Qiyu's Augen sind schwarz, das Herz ist rot. Perfekt zu sehen, dass Qiyu gleich ein schwarzes Herz und rote Augen haben wird.
Qi Yu hat niemanden provoziert, ist es ein Fehler, ein bisschen aktiv zu sein?
Beruhige dich!
Die melancholische Gestalt von Meister Ma'a Sternenseele zieht mit einer abgetrennten Hand davon. Der tiefe Blick des Liangs Palast. Shao Yushi Lan Tianming springt tief in die Spiegelstadt. Die blutigen Jadeblätter der Blume verrotten. Han Xin zeigt die Seite seines Gesichts. Ying Zheng hat ein schmerzverzerrtes Gesicht. Zhao Gao ein heimtückisches Lächeln. Der Xiongnu-Stamm durchbricht die Große Mauer. Meng Tian treibt die Pferde eilig zurück. Vorbei, vorbei? Das Schlimmste ist, dass diese Folge meinen Feng-Dian so lange die Hände in den Taschen stehen lässt!!! Will Königin Xuanji wirklich, dass alle so ein Jahr lang diese Pose einnehmen? So grausam…
Der Wassergott ist wirklich gemein…
=_= Ich habe doch nichts Übertriebenes getan...
Das Forum hört nicht auf, also habe ich gespielt, ich denke, ich werde wieder gehen.
Eigentlich sind einige Streitigkeiten auch nicht schlecht, solange sie das harmonische Verhältnis nicht zerstören. Aber schließlich sind wir alle Brüder, das harmonische Verhältnis zu verletzen sollte doch nicht passieren, oder?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort