Alle großen Familien kommen herein! !

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 130 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-01-02 21:55:32
Das Forum hat sich bis zur Unkenntlichkeit verändert und wir sind nicht mehr dieselben Leute, die ich am Anfang getroffen habe. Was ist also mit der neuen Familie? Wir sind noch keine Brüder. Hat sich etwas geändert? Es war geplant, dass wir, als ich zu Yu Sui kam, nur zwei Leute waren. Was macht es also aus? Nicht jede Familie ist gleich. Kommen Sie vorbei und äußern Sie Ihre Meinung!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zustimmung! Ist das ein Scherz?
→_→ Hör auf darüber nachzudenken, es sind sowieso nur die Anführer der Familien, höchstens 1 oder 2... außerdem bin ich der Leiter der großen Perfektionsunterabteilung
Die melancholische Gestalt von Meister Ma'a Sternenseele zieht mit einer abgetrennten Hand davon. Der tiefe Blick des Liangs Palast. Shao Yushi Lan Tianming springt tief in die Spiegelstadt. Die blutigen Jadeblätter der Blume verrotten. Han Xin zeigt die Seite seines Gesichts. Ying Zheng hat ein schmerzverzerrtes Gesicht. Zhao Gao ein heimtückisches Lächeln. Der Xiongnu-Stamm durchbricht die Große Mauer. Meng Tian treibt die Pferde eilig zurück. Vorbei, vorbei? Das Schlimmste ist, dass diese Folge meinen Feng-Dian so lange die Hände in den Taschen stehen lässt!!! Will Königin Xuanji wirklich, dass alle so ein Jahr lang diese Pose einnehmen? So grausam…
Oberflächlich, schweigend…
Pss... sei etwas harmonischer...
-_-||
Das Forum hört nicht auf, also habe ich gespielt, ich denke, ich werde wieder gehen.
Was???
Ich finde es einfach nur lustig
Hört auf zu spielen, sonst fliegt der alte Vogel davon.
Bericht des Ältesten von Qi Yu
→_→ Soll ich als alter Hase gelten oder......
Ach! Ehemann und Ehefrau sind ursprünglich Vögel desselben Waldes, wenn großes Unglück kommt, fliegen sie jeder für sich!
Übrigens! Es scheint, dass ich ein Neuling bin, nach nur zwei Monaten hier wurde ich von einem Wolf ins Qi-Gebiet verschleppt -_-
Der Wassergott kann das nicht tun, sonst sehe ich 7723... Was ist sonst gut für mich? Ich sage, jedes Jahr gibt es Krieg... Die andere Partei hat nichts zu sagen... ging weg, ohne sich umzusehen
Obwohl ich erst seit zwei Monaten bei 7723 und unserer Familie bin, weiß ich trotzdem, dass „Wir sind ursprünglich Vögel desselben Waldes, wenn großes Unglück naht, fliegst du zuerst davon“. Wir Neulinge haben eben Pech. Nebenbei bemerkt, obwohl unser Anführer ein bisschen so ist (nicht falsch verstehen, ich meine, er ist eher vergesslich und hat ein bisschen Beschwerden), ist er uns gegenüber ziemlich nett. Trete unserer Familie bei, du musst nur ‚Assassine@‘ vor deinem Namen setzen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort