Was macht so viel Spaß, Qiyu? Königtum? Perfekt? Locken? Attentäter? Ein Attentatsteam?

Das Originalplakat: Herr, lass dich von anderen anbeten Ansichten: 253 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-01-02 22:04:24
Kommen Sie zu unserer Evil Army, fügen Sie einfach „Evil Army@“ vor Ihrem Spitznamen hinzu ||PS: Sie können gerne den Job wechseln, Sie können jede Position wählen ||PPS: Solange Sie der Evil Army beitreten, sind wir alle Brüder! ||PPPS: Wer auch immer Ärger sucht, haben Sie keine Angst vor ihm, wir haben einen Ersatz: Dangdangdang – unser Anführer – Ye
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schon wieder, ich habe nichts zu sagen
Unten, willst du den Job wechseln?
→_→Armeechef
Qian unterstützt stark, dass die böse Armee Leute rekrutiert, macht eine Familie gut. Aber richtet euch nicht gegen Qi Yu. Danke.
Xiao Xuan, willst du tanzen?
Oh, stimmt, Qian, und du?
→_→ Ich werde nicht springen, ich werde auf keinen Fall springen, ich werde dem großen perfekten Stammesoberhaupt Cheng für immer folgen!
Quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak! Hat jemand gesprungen?
Oh mein Gott! Das Ziehen ist viel zu offensichtlich! Ist das Absicht?
Haha, beim Anblick des Armeegenerals musste ich an jemanden denken... Kannibalenhäuptling...
Keine Ahnung!
→_→ Äh, der Häuptling scheint seit ein paar Monaten nicht gesehen worden zu sein
→_→ Wo ist der Häuptling?
Haha, ich bin genau hier, um Leute anzulocken! Ich werde die Erwartungen aller nicht enttäuschen! Gaga
图片 Majestät Ma'a Star Soul verlässt mit einer melancholischen Rückansicht und einem abgebrochenen Arm. Das tiefe Blick von Liang Dian. Shao Yu Shi Lan Tian Ming springt tief in die Fata Morgana. Die grüne Blut-Jadeblatt-Blume ist verfault. Han Xin zeigt ein Seitenprofil. Ying Zheng hat ein schmerzverzerrtes Gesicht. Zhao Gao lächelt heimtückisch. Die Xiongnu durchbrechen die Große Mauer. Meng Tian galoppiert zurück so schnell er kann. Fertig, fertig? Das Schlimmste ist, dass diese Episode meinen Feng Dian eine halbe Ewigkeit einfach so mit verschränkten Händen stehen lässt, Ah Ri!!! Will die Kaiserin Mysterium, dass alle dieses eine Jahr in dieser Position verharren?! So unmenschlich…
Hört einfach auf zu streiten, zieht weiter, zieht mich nicht mit
Auch ein Qin-Fan im 15. Stock…
Ach, unsere Assassinenfamilie ist wirklich grausam!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort