Es gibt zu viele Familien, oder?
Es wird empfohlen, in Zukunft ein Limit für das Erstellen von Familien festzulegen. Es ist nicht so gemeint, dass es gegen irgendjemanden gerichtet ist oder Ähnliches. Das Erstellen von Familien ist eigentlich eine gute Sache. Aber wenn es zu viele Familien im Forum gibt... könnte das einige unnötige Probleme oder Konflikte verursachen, was die Familien von der ursprünglich vorgesehenen Harmonie in Konflikte oder sogar Kriege verwandeln könnte. Am Ende könnte das zu Ergebnissen führen, die niemand sehen möchte. Also hört damit auf. Schwertseele verbleibt, weiterhin still mitlesend.
Antworten (7)
Ja,
→_→ Ist das nicht Schwertseele?
Spitze!!!
Es ist selten, dass sich noch jemand an mich erinnert. Ich bin schon seit ein paar Monaten inaktiv gewesen. Früher habe ich immer ein weitergegebenes Konto benutzt, deshalb habe ich nur weiter Wasser gekocht.
Majestät Ma'a Star Soul verlässt mit einer melancholischen Rückansicht und einem abgebrochenen Arm. Das tiefe Blick von Liang Dian. Shao Yu Shi Lan Tian Ming springt tief in die Fata Morgana. Die grüne Blut-Jadeblatt-Blume ist verfault. Han Xin zeigt ein Seitenprofil. Ying Zheng hat ein schmerzverzerrtes Gesicht. Zhao Gao lächelt heimtückisch. Die Xiongnu durchbrechen die Große Mauer. Meng Tian galoppiert zurück so schnell er kann. Fertig, fertig? Das Schlimmste ist, dass diese Episode meinen Feng Dian eine halbe Ewigkeit einfach so mit verschränkten Händen stehen lässt, Ah Ri!!! Will die Kaiserin Mysterium, dass alle dieses eine Jahr in dieser Position verharren?! So unmenschlich…
Schwertseele? Lange nicht gesehen
Der damals Verletzte... Schwertseele...
— Alle Antworten geladen —