[Qiyu] Der Clan-Anführer ruft, alle Online-Mitglieder versammeln sich!

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 178 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-01-02 22:36:18
—————— Es ist drei oder vier Tage her, seit Qian [Qiyu] gründete. Wir sind in diesen Tagen zusammengekommen und sind den folgenden Menschen sehr dankbar für ihre Unterstützung: Moli, Weilang, Wuxin usw. ... Ich freue mich sehr, mit allen Brüdern zusammenzukommen. Aktives Chatten. Doch als Qian das Verhalten anderer Menschen sah, war er sehr wütend. Besonders Xiaoxuan, was hat deine große Perfektion mit Qian Qiyu zu tun? Müssen wir weiter darüber reden? Qian begann Xiaoxuan sehr zu verachten. Qian Zheng wird diese Person nie wieder ansehen! ! ! Leute von Qiyu, hört zu, ihr müsst den Wassergott Xiaoxuan nicht ins Visier nehmen. Aber Qian hat bereits zum Ausdruck gebracht, dass sich ihre Sympathie ihm gegenüber direkt in eine negative Zahl verwandelt hat. Ein geiziger Kerl, der nicht in den Sand kommt. Wie anders als der perverse Vermieter im Roman! Andere verstehen es jedoch überhaupt nicht. Als Qian Qiyu gründete, sprach er nur über das Spiel und Ren und veröffentlichte drei Beiträge hintereinander, in denen er sagte, dass Qiyu eine Familie der Massen sei, weil eine Gruppe von uns die Massen seien und wir aktiv sein müssten! ! ! Seid ihr alle psychisch angeschlagen? Wenn Sie Leute rekrutieren und aktiv sein möchten, dann machen Sie weiter. Warum zielen Sie auf Qian Qiyu? Qian hat kürzlich die Frühlingsfest-Gala-Aktivitäten für das Forum bearbeitet ... es geht um das Erraten von Laternen, das Betreten von Gebäuden, die Interaktion und viele andere Dinge! Habe gerade einen Lampenfächer gemacht! Was hast du meinem Bruder an einem Tag angetan! Nun sieht es so aus, als müsste Qian keine Aktivitäten mehr durchführen! ! ! Du kannst einfach anfangen, Qiyu bis zum chinesischen Neujahr zu schelten! Achtung, alle Clanmitglieder in Qiyu. Ich befürchte, dass das Forum in diesen Tagen in einen Wortgefecht verwickelt wird! Wenn Sie nicht kritisiert werden möchten, verlassen Sie Qiyu einfach. Eigentlich, Brüder, sind es nur zwei Wörter vor dem Namen, die uns zusammenbringen. Allerdings hat uns eine Gruppe unwissender Leute im Forum unterdrückt! ! ! Brüder, der 7-Altar-Krieg hat offiziell begonnen! Wortkrieg! Der Speichel wird Menschen ertränken! Bitte seid alle wachsam! Qians Code von 10.000 Wörtern pro Tag. Eine Reihe von Aktivitäten im Rahmen der Frühlingsfest-Gala des Forums wurden gelöscht. Eine solche Gruppe von Menschen ist es nicht wert, dass Qian sein Gehirn benutzt. [淒区/qi yu/] ↘↘╰Freunde, bringen Sie Ihre Leidenschaft und Aufrichtigkeit mit, um sich uns anzuschließen. Lassen Sie uns 2013 als starke Person im 7723-Forum stehen! Lasst uns wahre Freunde werden, die in der Welt der Sterblichen wälzen, für die wir die Welt verschwenden, für die wir in unruhigen Zeiten um die Welt galoppieren, ╔════氒氒家镞════╗ Herider in . „Wenn du aufgeben willst“: „Warum solltest du dir überhaupt die Mühe machen, zu kämpfen?“ Wenn du aufgeben willst“: „Warum dir überhaupt die Mühe machen, zu kämpfen“ „Warum solltest du überhaupt mitmachen?“ ╚════Ich werde dich bis zum Tod beschützen════╝ Aus Glück treffen wir Qiyu. Es ist das Schicksal, das uns in Qiyu treffen lässt. Aus aller Welt kommen wir in Qiyu zusammen. Unendliche Zuneigung zeigt sich im Qiyu. Alle Mitglieder von Qiyu hörten zu: Wer mich, Qiyu, schikaniert, beleidigt den Charakter meines Qiyu. Die Ordnung unserer sieben Territorien stören, foltern, die Würde meiner sieben Territorien verletzen, hacken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze!!!! Ich unterstütze dich!!! Ich werde nicht zurückweichen! Ich habe ein dickes Gesicht! Unempfindlich gegen Spucke!!!
Unwilliger Bericht
Ach ja! Warum bin ich oben nicht dabei………………
Eigentlich ist Xiaoxuan als Zweigstellenleiter schlicht ein Einzelkämpfer.
Wuxin, ändere es zurück. Qian erlaubt es nicht. Es gibt nur einen Nebenclan, du musst Meimei-chan erledigen.
Vorbeigehen…
Ähm, hat jemand den Job gewechselt?
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Oh...
Mò Lí, böser Wolf, warum bin ich nicht dabei? Und wer ist dieser Wú Xīn?
=_= Was geht mich das an… ich wusste auch nicht viel… ich habe nur ein paar Sätze zum Spaß gesagt… Muss das sein… Ich habe doch nur einen Beitrag gesperrt… Außerdem… wann habe ich das… du bist aber wirklich kleinlich… Na gut… ruhig bleiben…
Das geht mich nichts an, natürlich erinnere ich mich, ich muss mich nur noch daran erinnern, dass es ein kaiserliches Haus gibt.
Ach so, Qian macht auch nur Spaß. Nur dass der Spaß vor allen gemacht wird und auf dich zeigt! Das ist auch ein Scherz, wer ruft dich schon ständig dazu, Witze gegen Qiyu zu machen.
Sei nicht laut
=_= Ich habe doch nur ein bisschen Werbung für Perfekt gemacht... und außerdem... ihr macht doch auch jeden Tag Werbung...
Es scheint, dass Qiyu wirklich sehr beliebt ist.
=_=Gut, schlafen! Wenn wir morgen aufwachen, tun wir so, als wäre nichts passiert.
Bericht von Mitglied Mo Li Shang des Qi-Yu-Stamms!
Du bewirbst dein eigenes, warum mischst du dich in die flachen Familien ein! Gründet eine eigene Familie, um die Leute zusammenzubringen! Ich habe drei Beiträge geschrieben, mehr als zehn Anzeigen! Ist das einfach? Du hast uns erschreckt! Zwei Personen haben ihren Namen nicht geändert! Zwei Brüder fehlen! Und du hast wirklich die Frechheit, Witze zu machen!
Welche zwei?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort