Qingcheng hat etwas zu sagen

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 154 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-01-02 23:23:20
Es ist eine gute Sache für Menschen, eine Familie zu gründen. Ich frage Sie: Hat Qian etwas falsch gemacht? Ich weiß nur, dass er aktiv ist und die Gründung einer neuen Familie nicht einfach ist. Die Zunahme der Zahl von Qians Familie zeigt, dass Qian Leute rekrutiert, also das Forum bewirbt, was möglicherweise keine gute Sache ist. Das Forum ist eine Diskussion, kein Streit, was vielleicht zu viel ist. Wie auch immer, es ist einfach ein harmonisches Forum. Haben Sie nicht gesehen, dass das Forum in den letzten zwei Tagen ziemlich aktiv war? Obwohl es nicht mehr so ​​aktiv ist wie früher, ist es doch viel besser, nicht wahr? Deshalb sind eine neue Familie, ein neuer Look und ein neuer Beamter die drei wichtigsten Dinge für den Amtsantritt! ! ! Ich hoffe, dass Qian die Teammitglieder gut führen, aktiver sein und Mädchen haben kann, mit denen er teilen kann! ! ! ! ! ! Aus beruflichen Gründen bin ich übrigens nicht mehr ein Zwanzigstel so aktiv wie früher. Ich kann nur gelegentlich reden, Mädchen ansprechen und mit Leuten flirten (*ˉ︶ˉ*)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen…
Vorbeigehen…
Hmm… die böse Armee zieht unauffällig vorbei…
Vorbeigehen...
Mädchen zum Teilen!
Durch den Keller vorbeigehen. . . .
Qi Yu wird nicht mehr aktiv sein.
Gibt es?
Schöne Frau, bitte... du weißt schon
Eigentlich kann man es nicht Shallow anlasten… es sind nur ein paar schwarze Schafe unter seinen Leuten… sie schimpfen herum, ohne die Situation zu verstehen… zum Beispiel dieses Ding mit dem Herz vorhin, ich habe H beschimpft, er hätte doch nur eine Seite umblättern müssen…… Na gut… ich sage nichts mehr, um nicht wieder ihren öffentlichen Zorn zu erregen
Kleiner Xuan, du sprichst weiter, ich decke dich...
Ich möchte den Job wechseln...
Der alte Schöne spricht selten~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort