Ein paar Worte, ähm, es ist nicht einfach, aktive Menschen zu führen.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 132 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-01-03 00:34:55
Leider ist das so herzzerreißend. . . Als wir die Familie gründeten, haben wir das sehr deutlich gemacht. . . Aber einige schwarze Schafe wurden ohne Qians Zustimmung hinzugefügt. Posten Sie es einfach überall und erfinden Sie Slogans. . . Okay, schreiben wir die Familienregeln kurz und bündig auf. . . Ich hoffe, dass einige Leute nicht zu sehr übertreiben. Qian hat einmal gesagt, dass wir nur am ersten Tag der Familiengründung Werbung machen. Ihr seid wirklich aktiv. . . Es tut mir leid, Brüder, wenn ich euch nicht unterdrücke, werde ich früher oder später im Speichel ertrinken. . . Okay, ich werde morgen das erste Kapitel von Super Smash Bros. veröffentlichen ... Ich hoffe, Sie unterstützen es. Manche Leute sagen, dass Qian zerbrechlich ist und nach ein paar Worten weggehen wird. Das ist nicht wahr. Für Qian geht es Qian nur um das Urheberrecht des Werks und die Originalität. . . Andere sind überhaupt keine Vögel. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
TwT Ich hasse Qian!! Qian deutet auf mich hin! Wuwu~~
BS andeutungsweise, Sehnsucht nach innerer Ejakulation...
So müde…
Rauchiger Onkel, willst du, dass ich dir helfe?
Ich gehe schlafen, tschüss
Schlaf schlafen
Ähm, in den letzten Tagen war ich im Urlaub, hatte keine Zeit, wenn die Schule wieder beginnt, werde ich aktiv sein....
Einen hoch!
Spitze!!
Spitze!!!
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Spitze! ! !
Mitten in der Nacht seid ihr immer noch so aktiv... Ich bin schon früh ins Bett gegangen...
Ich scheiße nur auf Chrysanthemen.
Vorbeigehen an _____
Müde~
Einen hoch!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort