Ich möchte auch eine Freundin finden!

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 248 Antworten: 29 Gepostet in: 2013-01-03 08:59:18
Ich möchte auch eine Freundin haben. Ich bin 99 Jahre alt und dieses Jahr 14 Jahre alt. Ich hoffe, eine Freundin zu finden, die jünger ist als ich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Vermieterin will jemanden aus der Generation 00 suchen, das ist hoffnungslos.
Hier ist keine Frau. Gestern sah ich auf der Straße, wie eine alte Frau angefahren wurde, und der Täter floh; ich sah es von hinten. Ich wollte ihr helfen, hatte aber Angst, betrogen zu werden. Ich wollte weggehen, hatte aber Angst, dass man denkt, ich sei es wegen meiner nervösen Miene. Ich schaute mich überall um, sah einen Ziegel am Straßenrand, wurde im Eifer des Gefechts auf eine Idee gebracht, hob den Ziegel auf und schlug mir damit auf den Kopf. Sofort floss frisches Blut, und ich dachte, jetzt kann ich ihr nicht mehr helfen, es sollte jemand anderes kommen, um mir zu helfen. Die nachfolgenden Passanten waren alle ratlos, unerwartet hoben sie ebenfalls Ziegel auf und schlugen sich selbst damit, einige auf die Beine, einige auf die Hände. Nach kurzer Zeit lagen über ein Dutzend Menschen auf dem Boden. Ich dachte, auf Hilfe zu warten wäre unmöglich, also kroch ich selbst nach Hause, die ganze Nacht hindurch, und jetzt bin ich endlich zu Hause angekommen.
Suche Schwulen, kein Alterslimit, nur zarte Anus gewünscht
Der Mondschein-Chrysanthemen jucken wieder, haha
Ähm… Verachtung 99, hm…
Originalposter, es scheint, als hättest du dich am falschen Ort verirrt… 7723 ist das Paradies für Freunde. Verachte das dritte Stockwerk
OP, es scheint, als hättest du den falschen Ort betreten… 7723 ist das Paradies für beste Freunde. Es ist hier sehr gefährlich, flieh schnell!
Nicht zu sehr..
Es gibt nicht viele Frauen, aber Homosexuelle sind verbreitet…
Gleicher 7L!
Gibt es das, bitte Schwule
Nasensekret unter dem Gebäude.
Ich bin sprachlos über den unten.
Was ist passiert? 7723, noch ein Schwuler?
Hahaha!
Willst du eine schöne Frau? Bitte kontaktiere ID5, sie ist wirklich schön.
Es schmerzt noch weniger als das, was ich gefunden habe.
Mondlicht ist auch schön~ (Mondlicht-Mädchen Nacktfotos~~)
Aber 7723 hat immer noch schöne Frauen, zum Beispiel die schöne Frau Ye mit der ID 31165, findet ihr nicht auch?
Richtig!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort