[Vorübergehende Ankündigung] Bitte veröffentlichen Sie keine zu wässrigen Beiträge, die nur Chats oder unwichtige Informationen beinhalten.

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 724 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-01-03 09:14:19
____Obwohl es für Xiaoji in dieser Zeit unmöglich ist, weiterhin online zu sein, da es keinen „Körper“ durch ein Mobiltelefon gibt, kann er nur eine „wandernde Seele“ sein, die „reinkarniert“, indem sie sich den Internetcafé-Computer ausleiht (das ist eine unerklärliche Ironie von „Ranger“...) Aber trotzdem möchte ich nicht zu viel Zeit finden, um „zur Seele zurückzukehren“ und nicht zu viele Beiträge wie Titelbeschreibungen sehen. Schwulen Freunden und Moderatoren wird das zweifellos Ärger bereiten, da solche Beiträge manchmal nur aus 5 Wörtern bestehen? ! Daher geben wir eine vorübergehende Ankündigung heraus, in der Hoffnung, dieses Verhalten der willkürlichen „Entführung“ des Forums zu unterdrücken. Es ist kein Verbrechen, aktiv zu sein, aber Wasserstellen sind unerträglich und werden von allen gehasst. Ich freue mich auch über die neue Atmosphäre des Forums, was aber nicht bedeutet, dass die Grenzen der „Freiheit“ zu Beginn des neuen Jahres falsch interpretiert werden können. Im Forum gibt es weder ein Management, noch ist das Management entspannt.
____Ich möchte Sie auch daran erinnern, dass junge Familien derzeit eigentlich unangemessen sind. Da das alte Forum nicht mit „Familie“ vereinbar ist, kann die alte Familie ihre Wirksamkeit im Forum nicht entfalten, geschweige denn die neue? Und wenn es mehr sind, bedeutet das zweifellos mehr Beiträge mit „Präfixen“, was nicht gut ist. Lassen Sie mich abschließend noch ein „höfliches Wort“ sagen: „Ich hoffe, dass alle Beteiligten ruhig und zurückhaltend bleiben.“
— — — — —
Verwaltungsmaßnahmen: Da es einen Fehler im Forum gibt, bei dem Moderatoren „Geld gegeben“ wird, wenn sie Beiträge löschen, werden Sie in Zukunft, wenn nichts passiert, die Möglichkeit zum Löschen von Beiträgen nicht mehr nutzen. Wenn Sie relevante illegale Beiträge finden, werden Sie diese Beiträge hauptsächlich sperren.
Moderator des Bewässerungsbezirks 7723, Ranger Xiaoji
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Xiao Ji, du bist zurückgekommen.
Spitze!!
Ich habe die Welt der Spam-Posts verlassen.
Gut gesetzt…
Xiao Ji ist nur vorübergehend wieder zum Leben erwacht...
Endlich ordentlich angeordnet, sieht viel angenehmer aus…
Wenn ich dies sage, fühle ich mich unerklärlich traurig...
Yo. Große Beschwörung des schwarzen Pferdes, komm heraus, schwarzes Pferd
Chrysantheme schwaches Beschwörungsritual! Komm heraus, Schwaches!
Das böse id1 ist da.
Spitze. .
Vorbeigehen, wann kann man sich vollständig erholen?
Dieser Beitrag macht ein wenig Sinn...........................
Habe nicht verfolgt
7723, zufällig entdeckt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort