[Qiyu] Qiyu-Familienregeln, ernste Naturankündigung.
Willkommen 7723 Freunde bei Qiyu! Diese Familie ist eine aktive Familie mit 7723 Personen. Wenn Sie der Familie nicht wirklich beitreten, gehen Sie bitte sofort! (Weil Sie übermäßig schlecht und aktiv sind, werden Sie in 7723 zu Tode gescholten, wenn Sie nicht einige Regeln zur Kontrolle und zum Ausgleich aufstellen. Wenn Sie in Zukunft etwas zu sagen haben, sagen Sie es bitte im Chatroom des Forums!) Familienregeln: 1. Sobald Sie der Familie beitreten. Zu verstehen. Von nun an. Sie repräsentieren [Qiyu] und sollten auf Ihre Worte und Taten achten; 2. Ohne Qians Zustimmung. Führen Sie im Namen von Qiyu keine Streitereien oder Auseinandersetzungen mit anderen Familien oder anderen Menschen. Wer gegen diese Regel verstößt, wird auf die schwarze Liste gesetzt! 3. Clanmitgliedern ist es nicht gestattet, wahllos Beiträge im Forum zu posten (einige Kinder fangen zum Beispiel an, Unsinn zu reden, wenn sie das erste Mal reinkommen). 4. Freunde, die diesen Qiyu-Bereich betreten, müssen Harmonie an erster Stelle setzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass etwas nicht gut gemacht wurde, können Sie uns Ihre wertvolle Meinung mitteilen. Es darf keine Ausrede benutzt werden, um die Einheit zu beeinträchtigen. 5. Mitgliedern des Qiyu-Stammes ist es im 7. Forum nicht gestattet, Gerüchte zu verbreiten und Ärger zu verursachen. Den Geist der Menschen täuschen; 6. Es ist strengstens verboten, den Namen Qiyu zu verwenden, um die Welt zu täuschen. Das böse Gerede verwirrt die Menschen. Ärger verursachen. Es wird dem Image der Familie schaden; 7. Alle Probleme, auf die die Brüder in Qiyu stoßen, können dem Clanführer und den Clanmitgliedern vorgelegt werden. Wir sind alle Freunde, lasst Freunde es lösen! 8. Jeder ist berechtigt, die Mängel von Clanmitgliedern dem Management zu melden. Wenn Sie glauben, dass der schlechte Charakter von jemandem die Entwicklung des 7-Forums beeinflussen wird. Bitte informieren Sie den Administrator. Beweise vorlegen. Wir werden ordnungsgemäß damit umgehen; 8. Brüder in Qiyu können nicht ohne Grund streiten! Benutzen Sie die Sprache nicht absichtlich, um jemanden im Forum anzugreifen! Wenn die Straftat schwerwiegend ist, werden Sie von einer Gruppe von Menschen auf die schwarze Liste gesetzt und dann bis zum Tod verachtet! 9. Beschäftige dich mit deinen eigenen Problemen! Beteiligen Sie Qiyu nicht! Qiyu ist lediglich eine Plattform zur Kommunikation. Beziehen Sie Ihre Familie nicht in persönliche Angelegenheiten ein (bei schweren Straftaten ziehen Sie sich bitte freiwillig zurück)! 10. Wütender Beitrag! ! Man kann nicht länger sagen, dass man aus Qiyu kommt! ! ! Passen Sie auf, was Sie sagen, das Forum ist kein nasser Markt! ! 11. Personen in der Familie dürfen niemanden diskriminieren oder herabwürdigen. Denken Sie daran, wir sind ein Ganzes und müssen uns vereinen! 12. Im Forum sind Spam und Werbung verboten! Entdecker, ernste Warnung! ! Hinweis: 1. Die Regeln dieses Clans gelten ab der offiziellen Ankündigung. Das letzte Interpretationsrecht dieser Clanregeln liegt bei Qian! ! ! Bitte halten Sie sich strikt daran, da sonst eine Gruppe aktiver Personen, die das Forum durcheinander bringen, negative Auswirkungen auf 7723 hat. Tun Sie nichts, was dem Ruf der Familie wieder schaden könnte! 2. Wenn Sie weitere gute Clanregeln haben, schlagen Sie diese bitte vor. Unsere Familie wird sie demütig akzeptieren und gute Clanregeln übernehmen! 3. Bitte vergib mir. Es ist nicht so, dass ich zu streng bin, sondern dass du zu aktiv bist. Wenn ich die Clanregeln nicht aufschreibe, fürchte ich, dass Qiyu für das neue Jahr gescholten wird. Ohne Regeln kommen wir als Gruppe nicht gut zurecht. Liebe Freunde und Brüder, bitte gebt mir ein Gesicht. Befolgen Sie die Clanregeln. Die Grundregeln der Familie lauten wie folgt: (Strikt einzuhalten) [Acht Ehrungen und acht Schande] ① Seien Sie stolz darauf, die Familie aufzubauen, und schämen Sie sich, die Familie zu stören; ② Seien Sie stolz darauf, die Clanmitglieder zu respektieren, und schämen Sie sich, um die Clanmitglieder herumzufliegen. ③ Seien Sie stolz darauf, ehrlich und vertrauenswürdig zu sein, und schämen Sie sich für Betrug und Entführung; ④ Seien Sie stolz darauf, zu chatten und zu kommunizieren, und schämen Sie sich für Intrigen. ⑥Seien Sie stolz auf gegenseitiges Vertrauen, schämen Sie sich für Engstirnigkeit, ⑦Seien Sie stolz auf Einigkeit und Freundschaft, schämen Sie sich dafür, Clanregeln zu verraten, ⑧Seien Sie stolz auf harte Arbeit, schämen Sie sich für zufällige Beiträge.
Antworten (26)
Hehe, ins Chatroom gehen und lauschen
Spitze!!
Ohne Unterstützung geht es nicht..
Die Acht Ehren und Acht Schande sind alle herausgekommen.
Fliegender Schnee……
Schrecklich (>_<)
Chrysanthemen sind hell... Ich habe solche Angst, sei doch nicht so ernst...
Schau mal, Qian, das ist nicht einfach. Neben dir ist ein Verwalter, der den ganzen Tag daran denkt, den Thron zu usurpieren, und außerdem seid ihr alle zu aktiv... Gestern hat Qian sogar Blut erbrochen, weißt du das? Blut erbrochen! Jetzt ist die gesamte Stammesordnung überhaupt nicht streng! Pass einfach selbst auf! Die gesamte Stammesordnung richtet sich gegen eine Person!
Spitze!!
→_→ redest du nicht gerade über mich?
Auf eine Gelegenheit warten, vom Ufer aus zusehen, im trüben Wasser fischen, und noch die Chance haben, die Macht zu übernehmen
Und Qian, ich bin nicht der Verwalter. Vielleicht bin ich morgen wieder ein Ältester, übermorgen wieder ein stellvertretender Stammesführer, und am Tag darauf wieder ein Stammesmitglied...
Haha!
----- Titel: Schneller Einstieg für königliche Mitglieder, neueste Stammesregeln. Inhalt: Um die Harmonie im Forum zu gewährleisten, werden folgende Stammesregeln aufgelistet. 1. Es ist verboten, einzelne Rekrutierungsbeiträge zu posten oder in den Titeln Rekrutierungen anzugeben. 2. Es ist verboten, Inhalte zu veröffentlichen, die schädlich oder geschmacklich extrem sind und die Forumsharmonie stören; das gilt auch für Kommentare und Antworten. 3. Es ist verboten, sinnlose Beitragsflut zu posten; ich möchte nicht, dass andere denken, wir könnten nur massenhaft Beiträge erstellen. 4. Es dürfen keine abwertenden Inhalte über andere Familien gepostet werden. 5. Postet mehr Ressourcen und Romane, um die Forumstimmung zu fördern. 6. Wenn Rekrutierungen nötig sind, könnt ihr eine Privatnachricht senden oder die Rekrutierungsinformationen nach anderen Beiträgen anhängen. 7. Achtet andere Freunde, andere nicht herabzusetzen; bei verbalen Angriffen sendet mir eine Privatnachricht. Königlicher Stammesoberhaupt Zimu Letzte Bearbeitung: 2012-09-08 10:31:09
...Gut erfunden...
Der Zweck, eine Familie zu gründen oder einer Familie beizutreten, besteht darin, die Aktivität im Forum zu fördern und die etwas steife Atmosphäre zu lockern. Warum sollten alle so ernst sein?
Ah… der Boss ist eben der Boss, da kann man nichts machen
Ah, du weißt nicht, wie sehr diese Gruppe Leute es versteht, Dinge zu veranstalten, bis zum Umfallen aktiv zu sein und überall im Internet Beiträge zu posten.
Zurück zum achtzehnten Stock, ich meine… vor einiger Zeit kam es zu Diskriminierung von Qiyu durch andere Familien…
Werden Menschen aus Qi Yu durchsichtig?
Weitere Antworten laden