Tolles Telefon, keine Erklärung
Ja, ich habe es gekauft! Es ist recht einfach zu bedienen, klicken Sie einfach leicht darauf. Es ist viel einfacher zu bedienen als Apple 4! Du bist noch zu jung. Das Nicai-Mobiltelefon ist nicht nur ein Smartphone, es ist der menschlichen Technologie auch 200 Jahre voraus. Es ist die Hoffnung, die Doraemon Herrn Lu bringt: Er öffnet die höchste Autorität von Google Earth und kann Satellitenstrahlenwaffen einsetzen, um bestimmte Orte anzugreifen; Es verfügt über eine holografische 3D-Bildgebungsfunktion und kann Sicherheitsprotokolle aufheben. Ein einfaches Verständnis ist, dass, wenn Sie sich „Matrix“ ansehen, die von ihr abgefeuerten Kugeln Lebewesen in der realen Welt wirklich verletzen können; Es nutzt die fortschrittlichste digitale Nano-Rekombinationstechnologie, die perfekt P53-Protein und ES-Stammzellen erzeugen kann, was ausreicht, um alle Krebsarten und irreversiblen Schäden am Körper zu bewältigen; Die Batterie nutzt eine nanominiaturisierte Antimaterie-Stromerzeugungstechnologie, die nicht nur keine Ladeprobleme innerhalb von 1.000 Jahren berücksichtigen muss, sondern auch an externe Elektrogeräte angeschlossen werden kann und gleichzeitig den Strombedarf einer 1-PS-Klimaanlage und eines gewöhnlichen Desktop-Computers deckt; Es verfügt über eine integrierte 10-Megapixel-Ultrakurzwellenkamera mit Perspektivkamerafunktion, mit der Sie jederzeit überprüfen können, ob Sie an schweren Krankheiten wie Krebs leiden. Allerdings erinnert die Nicai Company hiermit alle Benutzer ernsthaft daran, es nicht für illegale Aktivitäten wie *; Gleichzeitig erhält jeder Benutzer, der ein Nicai-Mobiltelefon kauft, ein Ark-Ticket, das jeden von Sorgen befreien kann, wenn das Jahr 2013 naht.
Antworten (8)
Schweiß…
Gestern habe ich auf der Straße gesehen, wie eine alte Frau angefahren wurde, der Verursacher ist geflohen, ich habe es von hinten gesehen; ich wollte ihr helfen, hatte aber Angst, abgezockt zu werden, wollte weggehen, hatte aber Angst, dass die Leute denken, ich sei derjenige, der sie angefahren hat, weil ich nervös wirkte. Ich sah mich um, entdeckte einen Ziegelstein am Straßenrand, in meiner Panik kam mir eine Idee, ich nahm den Ziegelstein und schlug mir auf den Kopf. Sofort floss das Blut, ich dachte, jetzt kann ich ihr nicht mehr helfen, wohl besser, jemand anderes hilft mir. Die nachfolgenden Passanten waren auch ratlos, unerwartet haben sie auch alle Ziegelsteine genommen und auf sich selbst geschlagen, einige auf die Beine, einige auf die Hände. Nach kurzer Zeit lagen mehr als zehn Leute auf dem Boden, ich dachte, auf Hilfe zu warten ist unmöglich, also kroch ich selbst nach Hause und habe die ganze Nacht gekrochen. Jetzt bin ich endlich zu Hause angekommen.
Wasser ist gesünder~~~
Krass. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich gehe einfach sprachlos vorbei.
Dieses Handy ist toll, ich will es kaufen…
...
Kommt 100 Stück
Es wird gesagt, dass chinesische Marken wie Lenovo, Huawei, ZTE und Xiaomi in China Fuß fassen und sogar international bekannt werden konnten, genau weil sie ihre Handys sorgfältig herstellen. Marken wie Nietzsche hingegen verlassen sich auf Werbung, um Verbraucher zu täuschen und versuchen, Abkürzungen zu nehmen. Wenn alle chinesischen Handys so wären, gäbe es keinen Frühling für chinesische Handys!
— Alle Antworten geladen —