Bitte Spiele empfehlen!

Das Originalplakat: じ★ve kleine Liebeslieder Ansichten: 84 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-03 11:17:37
Mir war in letzter Zeit ziemlich langweilig und ich hatte keine guten Spiele. Wenn Sie interessante Einzel- oder Online-Spiele haben, sagen Sie es mir bitte. Ich wäre sehr dankbar.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Strategie: Alte Reiche. Zeitalter der Imperien. Kriegskunst (sehr empfehlenswert) Schießen: Schwarzes Pegasus, Marsch der Helden… 3D-Shooter: Ägypten im Schatten, 3D-Polareinsatz (vergessen), Coronakrise, 3D-Antiterror… Freizeit: Diamanteninsel, Diamantenrausch (empfohlen) 3D-Achterbahn… PS: Ich habe viele gespielt, weiß nicht, was ich posten soll. Für Freizeitspiele nimmt man die DC Company, für Shooter-Games Gameloft. 3D-Shooter werden alle von der russischen Gecko Company hergestellt. Alles auf Russisch. Viel Spaß. Im Grunde alles Spitzenqualität
Basketball kann man mit dem 2-Spieler-Straßenbasketball von Gameloft spielen. Es macht viel Spaß. Ich kann es nur nicht mehr finden. Fußball spielt man mit World Soccer 2012, ebenfalls von Gameloft.
Vielen Dank fürs Teilen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort