. [Zone für emotionale Literatur] Der Frühling ist warm und die Blumen blühen

Das Originalplakat: Südlieder und nördliche Wege @ Schreibe nördliche Wege Ansichten: 96 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-03 11:48:27
1● Ich habe einmal mit Freunden gesagt Ich hasse bewölkte Tage Ich hasse Regen Die Luft riecht nach schimmeligen Keksen 2● Ich habe ihnen gesagt Ich mag Sonnentage Ich mag das Gefühl, wenn die Sonne heiß auf meiner Haut scheint Ich mag es, mit dem Federballschläger in der Sonne glücklich zu schwitzen 3● Am Anfang habe ich mit Freunden gesagt Ich bin nicht glücklich Sie haben mir nicht geglaubt Und haben mich ausgelacht Sie sagten: "Wenn jemand, der noch nie eine Schüssel gespült noch nie den Boden gewischt hat und das Glück in seinen Händen hält und es verschwenderisch ausgibt, nicht glücklich ist dann was ist dann glücklich?" Ich konnte nur ein falsches Lächeln aufsetzen Und ihnen sagen: "Ich habe euch gerade belogen Eigentlich bin ich sehr glücklich" Dann lachte ich hemmungslos 4● Bis zu dem Tag Klein A sagte: "Du bist nicht glücklich" Ich wusste sofort nicht, wie ich reagieren sollte Die Tränen kamen plötzlich Ohne jegliche Vorwarnung "Hehe, ich bin glücklich, sehr glücklich" Ich lachte Und gleichzeitig weinte ich 5● Ich habe an viele Dinge gedacht Ich möchte auf einem mit Paulownienbäumen gesäumten Weg spazieren Ich möchte am Meer hemmungslos rennen 6● Aber… Aber…… Aber was ist Utopie Was ist Kampfarena 7● Ich kann nur… Kann nur unter dem Baum hocken Die Blätter zuschauen Ein Blatt nach dem anderen fallen Und dann Still An meinen Füßen sterben……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verstappen!
Oben, fertig. Verschwinde.
Wie ein Lied
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort